Lian Li PC-V2010 + triple radi

Maggats

Software-Overclocker(in)
ich plane schonmal ein bisschen,für meinen neuen pc

habe mich gerade auf ein PC-V2010A/B eingeschossen, da es das PC-G70 nirgends mehr gibt:hmm:.

der plan ist einen triple radi zu verbauen, nur stellt sich mir die frage ob das teil ganz oben übers mainboard noch hinpasst.

ich rechne mal min. 30 mm für den radi + ca. 25 mm für die lüfter, sagen wir mal ich bräuchte also min. 60 mm platz.

bis jetzt konnte ich nichts über die maße rausfinden.ich hab mir schon die finger nach casemods mit wakü und dem gehäuse wundgesucht, leider erfolglos.

hier ein paar links zu dem gehäuse:

http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/V2010/note02(2).jpg

http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/V2010/v2010t9.jpg

http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/V2010/v2010f3.jpg

der untere teil soll für die pumpe evtl. auch den agb, 1-2 ichbinleise hdd boxen und natürlich das nt herhalten

Warum packst du den Radi nicht unten rein und die Festplatten dann in ein oder zwei freie 5,25-Zoll-Schächte?

MfG
GoZoU

Das PC-G70A ist schon über EoL, hab eines eines der Letzten noch bekommen. Das V2010 ist kein schlechtes Case, aber ich denke oben wirst du höchstens 5cm haben, und unten ist nich genug Platz für NT und Triple-Radi.
Hier wurde ein V2000+ mit Wakü ausgestattet: Lian Li V2000 Plus mit viel Platz für die Wasserkühlung - Update 2007 - 2008 - Seite 3 - EffizienzGurus Forum siehe Bild 12 - der Radi geht nur auf Grund des BTX Standarts rein. Das würde sehr knapp werden, obwohl die neu V-Serie oben mehr Platz bietet als die Alte. Der Radi könnte mit irgendwelchen Bauteilen des MoBo kollidieren.

Ich würde dir ein Big Tower der A7*-Serie empfehlen. Die haben alle im abnehmbaren Deckel genügend Platz für Triple-Radis.

Beim P80 könnte man hinter der Tür auch einen Radi hochkant einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum packst du den Radi nicht unten rein und die Festplatten dann in ein oder zwei freie 5,25-Zoll-Schächte?

MfG
GoZoU

es sollen 3-4 hdds verbaut werden in ichbinleise boxen, ich würde gerne den 140 mm lüfter in der front zum kühlen nutzen.

alternativ bin ich gerade an einem lian li g70 dran:sabber:

das PC-A77 wäre auch noch eine option, einziger nachteil ist das der 5,25 " schacht durchgehend bis auf den boden verläuft, wieder kein platz für die ibl boxen.

das olle armorsuit find ich häßlich

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest die HDDs auch in einen Silentstar oder Aquadrive packen, dann hast du auch Ruhe ;)

€: Durch das hochkant angebrachte NT könnte es wirklich etwas eng unten werden. Bei mir würde das aber gerade noch so passen.

MfG
GoZoU

Du könntest die HDDs auch in einen Silentstar oder Aquadrive packen, dann hast du auch Ruhe ;)

€: Durch das hochkant angebrachte NT könnte es wirklich etwas eng unten werden. Bei mir würde das aber gerade noch so passen.

MfG
GoZoU

die dinger zu teuer. ich glaub ich guck mich weiter nach einem g70 um.

hab schon einen shop in uk gefunden, die bieten das case für umgerechnet 172€ an, zzgl. versand.

schön ist das man direkt ein "roof cut" für den triple radi dazubestellen kann

Zurück