Lian Li PC-v1100b Kühlungskonzept
Hallo,
Ich habe bei meinen Lian Li PC-v1100b Gehäuse leider ein großes Temperatur Problem und zwar habe ich bei spielen Temperaturen von bis zu 102°.
Dazu muss gesagt werden das ich meine MSI GTX leider zurück schicken musste und auf meine austausch karte warte. Im Moment habe ich eine GTX 260 verbaut.
Da ich heute leider kein bild mehr von meine Computerinnenraum machen kann habe ich ein bild aus dem Internet gesucht um euch das Problem mal zu verdeutlichen.
Was ich schon gemacht habe, ich habe oben im Tower ein großes loch geschnitten und einen Lüfter verbaut später werden es 2 wie Ihr auf der Zeichnung sehen könnt.
Ich hoffe ihr könnt mir anhand der Bilder die ich habe helfen morgen kann ich gerne noch Bilder von meinen Computerinnenraum machen.
Mir ist es wichtig das der Computer wirklich leise ist. als ich meien Computer aufgemacht habe ist mir aufgefallen das ich nicht den CPU kühler habe wie in meiner Signatur den hatte ich bei meinen alten System. Ich kenne den namen von meinen jetzigen nicht werde das aber morgen in der Rechnung nachgucken und dazuschreiben. Sollte es sich also lohnen meine Lüfter zu tauschen bin ich für Vogelschläge offen, würde mich aber freuen wenn ich es umsonnt auch hinbekommen kann meine Temperaturen in den griff zu bekommen.
edit: CPU Kühler Scythe Mine 2 WLP ist richtig aufgetragen
Hallo,
Ich habe bei meinen Lian Li PC-v1100b Gehäuse leider ein großes Temperatur Problem und zwar habe ich bei spielen Temperaturen von bis zu 102°.
Dazu muss gesagt werden das ich meine MSI GTX leider zurück schicken musste und auf meine austausch karte warte. Im Moment habe ich eine GTX 260 verbaut.
Da ich heute leider kein bild mehr von meine Computerinnenraum machen kann habe ich ein bild aus dem Internet gesucht um euch das Problem mal zu verdeutlichen.
Was ich schon gemacht habe, ich habe oben im Tower ein großes loch geschnitten und einen Lüfter verbaut später werden es 2 wie Ihr auf der Zeichnung sehen könnt.
Ich hoffe ihr könnt mir anhand der Bilder die ich habe helfen morgen kann ich gerne noch Bilder von meinen Computerinnenraum machen.
Mir ist es wichtig das der Computer wirklich leise ist. als ich meien Computer aufgemacht habe ist mir aufgefallen das ich nicht den CPU kühler habe wie in meiner Signatur den hatte ich bei meinen alten System. Ich kenne den namen von meinen jetzigen nicht werde das aber morgen in der Rechnung nachgucken und dazuschreiben. Sollte es sich also lohnen meine Lüfter zu tauschen bin ich für Vogelschläge offen, würde mich aber freuen wenn ich es umsonnt auch hinbekommen kann meine Temperaturen in den griff zu bekommen.
edit: CPU Kühler Scythe Mine 2 WLP ist richtig aufgetragen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: