Ich muss sagen ich bin mehr ein stiller Leser, aber ich bin schon seit 8 Jahren dabei "Computer Machines" zu modden etc..
Angefangen mit 3 86, AMD Duron etc... sogar ein paar Voodoo 5 5500 AGP und Voodoo 3 3500 hab ich noch zu Hause
Mein erstes lian li war das PC-50, ich hatte schon viele Gehäuse davor, und Lian-Li-s danach.
Das PC 70, das Blue-Ring und mein Vater und Brüder auch viele Lian-Li´s.
Was ich dazu sagen muss, diese Gehäuse sind genial wenn nicht beiahe Perfekt! Ich war an vielen LAN-Partys mit diesen Gehäusen und war stets immer überrascht über die Wärmeleitfähigkeit und positive Eigenschaten dieser Gehäuse (auch Optisch) Niemals wird man ein Gehäuse dieser Qualität und Leichtigkeit in die Hände kommen, ausser dieses Herstellers! (Klar die Corsair sind auch schön, aber eben nicht eloxiertes Alu)
Ich möchte nur mal sagen, dass Lian Li auf dich stolz sein kann wie du den Gehäusen
noch mehr Glanz und "Edelkeit" verschaffst als sie schon sind!
Viele basteln einfach irgendetwas vor sich her, aber du hast die Qualität im Auge und das gefällt mir! Weiter so!
(Momentan besitze ich ein Zalman GT-1000 Vollalumium Gehäuse und habe ein Projekt vor (gibt dann ein Tagebuch))
Einziger Tipp den ich dir geben kann sind die Vollaluminium-Rahmen Lüfter von Titan, die sehen top aus, zwar von der Lautstaerke nachteiliger als die nicht so schönen Papstlüfter, aber Edel

)
Eigentlich wollte ich nur sagen, WEITER SO, du hast es im Griff
Gruss aus der kleinen Schweiz