Lian Li PC-A05: Kleines Gehäuse ganz groß - eine fabelhafte Verwandlung in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li PC-A05: Kleines Gehäuse ganz groß - eine fabelhafte Verwandlung in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li PC-A05: Kleines Gehäuse ganz groß - eine fabelhafte Verwandlung in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lian Li PC-A05: Kleines Gehäuse ganz groß - eine fabelhafte Verwandlung in Bildern

Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit ;)
Aber Hübsch :daumen:

AW: Lian Li PC-A05: Kleines Gehäuse ganz groß - eine fabelhafte Verwandlung in Bildern

Was mich interessiert...:
Kommt man nach Einbau irgendwie an den Ein-Aus Schalter des Netzteils?
Weil da ist ja die Blende davor, wie man auf den Bildern erkennt.

Ansonsten echt nice... :daumen:

AW: Lian Li PC-A05: Kleines Gehäuse ganz groß - eine fabelhafte Verwandlung in Bildern

warum baust du deinen pc überm waschbecken?

Warum musste es ein schwarzes Gehäuse sein?:schief:
Heute habe ich ein altes schwarzes Gehäuse in ein wunderschönes blaumetallig Gehäuse umgespritzt. Ich kann dieses hässliche schwarz nicht mehr sehen. Überall nur schwarze Gehäuse.:kotz:
Autos sind heute größtenteils auch nur noch schwarz und silber.:kotz:

Zurück