Lian Li PA-A71 in Silber

Hallo,

ich habe es bei Geizhals nicht gefunden, evtl. wurde es durch ein anderes Modell ersetzt oder vom deutschen/europäischen Markt genommen.

Gruß

Lordac

Gute Recherche, Sherlock ;) aber die liefern leider nur innerhalb Südafrikas und nach Namibia, also wird das nichts vor meiner nächsten Expedition.
Ich habe schonmal ein Angebot in den USA gefunden (hab den Link gerade nicht mehr zur Hand) aber da war der Versand so teuer wie das Case selbst.
@Lordac: Laut Lian-Li ist das Case neu, würde mich wundern, wenn es schonmal auf dem deutschen Markt war und jetzt schon wieder verschwunden ist.

Naja bis ins letzte Detail habe ich mir das Ganze nicht angeschaut. Aber schreib doch einfach mal Lian-Li an ob es demnächst in Deutschland verfügbar sein wird.

Hinweis: deine Links führen zu zwei unterschiedlichen Gehäusen. Der Caseking-Link führt zum Vorgänger des Gehäuses, welches auf der Lian Li-Homepage verlinkt ist. Habe mich auch für das PC-A71F (das von der Lian Li-Seite) interessiert, allerdings auch nirgends eins in Silber gefunden.

Das PC-A71 A gibt es schon seit 2009 nicht mehr.

Mir scheint das PC-A71 FA Neu zu sein.

Zumindest ist mir bis jetzt kein PC-A71 FA unter die Augen gekommen und zum Release 2009 gab es definitiv noch keine silberne Variante.

Dann wird PC-A71 F das PC-A71 B und auch A ablösen, denn das F ist ausschließlich schwarz.

Kuckst du hier.

Also entweder noch 2-3 Monate warten oder direkt umentscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück