• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

lian li O11D XL - Riser Karte Adapter

artorias

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag,

ich bin Besitzer des lian li O11D XL und wollte mir die Grafikkarte vertikal einbauen. Dazu gibt von lian li ja auch diesen Adapter der den Umbau auf vertikal ermöglicht.
Da der Adapter auf Caseking nicht mehr zu kaufen ist außer ich warte einen Monat, habe ich mich mal in anderen Shops ungesehen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Adapter den ich gefunden habe, der richtige ist.

Link zum Adapter:
https://www.proshop.de/Gehaeusezubehoer/Lian-Li-O11D-1X-Riser-Card-Cable-Air-Vertical-Kit/2679236

Ist das der passende Adapter oder ist das der Adapter für das kleinere Case von lian Li? Ich blicke da nicht mehr durch. Eventuell ist ja jemand hier, der sich mit dem Case auskennt und ein bisschen Licht ins Dunkel bringen kann.

Danke schon einmal im voraus.

LG artorias

zettiii

Software-Overclocker(in)
Moin,

also wenn man die EAN vergleicht, ist dein verlinktes Teil für das normale O11-D und nicht für das XL.
Finde jetzt aber auch keinen fürs XL der lieferbar ist.

TE
A

artorias

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

also wenn man die EAN vergleicht, ist dein verlinktes Teil für das normale O11-D und nicht für das XL.
Finde jetzt aber auch keinen fürs XL der lieferbar ist.
Ah verdammt, ich hab's gewusst. Hätte ich den Adapter Mal direkt mitbestellt. Da war er nämlich noch lieferbar für 40€.

Alles klar danke

Oben Unten