• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lian Li O-Serie: Wandgehäuse und Doppelkammer jetzt in Weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li O-Serie: Wandgehäuse und Doppelkammer jetzt in Weiß

Lian Li hat seine O-Serie mit dem Zusatznamen Pristine Weiß neu aufgelegt. Wie der Name schon suggeriert, kommen die Gehäuse nun in einem weißen Gewand daher, unterscheiden sich ansonsten aber nicht von den bisherigen Modellen. Das PC-O5SW und PC-O7SW eignen sich zur Wandmontage, das PC-O8WBW hat zwei Kammern und umfangreichere Wasserkühlungsoptionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li O-Serie: Wandgehäuse und Doppelkammer jetzt in Weiß
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
AW: Lian Li O-Serie: Wandgehäuse und Doppelkammer jetzt in Weiß

Für mich noch immer viel zu teuer. :nene:

Ich wundere mich immer wieder, wie LianLi noch immer die horrenden Preise aufruft und anscheinend auch gezahlt bekommt. :stupid:

Das 8er sieht ja nett aus, aber für bissl Alu mit Glas 500€ zu verlangen ist schon dreist. :rollen:

Da gibt es meiner Meinung nach viele billigere und besser ausgestattete Gehäuse. :nicken:
 

Mysteria

Freizeitschrauber(in)
AW: Lian Li O-Serie: Wandgehäuse und Doppelkammer jetzt in Weiß

Ich weiss nur, dass ich ein vergleichsweise banales Lian-Li Gehäuse habe und das Ding einfach top verarbeitet ist. Ausserdem: seeeehr viele Schrauben statt Nieten und deshalb sehr einfach auseinanderzunehmen und zu modifizieren. Und gebürsteter, schwarzer Alu sieht einfach toller aus als Plastik. :) Es muss ja nicht direkt das Ultra-Lian-Li mit dem super-spezial Layout sein, dann sind die Kosten auch überschaubarer.
 
Oben Unten