Lian Li: Neues O11-Dynamic Evo erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li: Neues O11-Dynamic Evo erhältlich

Das Lian Li O11 ist bereits jetzt in vielen Versionen auf dem Markt. Mit der Evo-Ausbaustufe kommt eine weitere hinzu, die einige spezielle Neuerungen mit sich bringt. Lesen Sie im Folgenden von den Neuerungen und dem Aufbau von Lian Lis neuestem Tower.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lian Li: Neues O11-Dynamic Evo erhältlich
 

wr2champ

Freizeitschrauber(in)
Ich vermisse im Artikel die Info, dass der Release erst im Januar bzw Februar 2022 stattfindet. Das weiße Gehäuse kommt am 12.01., das schwarze am 25.01., und das graue Anfang Februar.

// Sehe gerade, dass ein 120mm-Lüfter ins Heck passt. Ich werde also auf das Evo wechseln, weil das definitiv für mich ein Kritikpunkt am Dynamic ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jahtari

BIOS-Overclocker(in)
boah ey, sowas wird aber auch mal zeit, mit dem case kann ich meinen rechenknecht ENDLICH auf der richtigen seite platzieren und brauch mir deswegen keine neue butze suchen. :D
 

Bundesgerd

Komplett-PC-Käufer(in)
Wäre das I/O-Hub auf dem Deckel oder an der Seite (2/3 hoch) und nicht unten, würde ichs kaufen.
Aber vielleicht kommt noch eine Variante...
 

Jahtari

BIOS-Overclocker(in)

dynastes

Software-Overclocker(in)
Die unkreativste Idee für mich 2021. :daumen2:
Warum das? Soweit es um die Invertierbarkeit des Gehäuses geht, handelt es sich doch beispielsweise um die mechanisch sauberste Umsetzung, die es je gab. Klar, man muss drauf stehen, aber bisher war so etwas immer mit recht viel Arbeit verbunden, wie etwa die Be Quiet!-Gehäuse zeigen.

Auch ansonsten scheint man die wesentlichen Schwachpunkte des Originals ziemlich ausgebügelt zu haben. Ich finde das Evo vielleicht eine Spur teuer für ein Gehäuse ohne Lüfter und sehe die vielen "DLCs" für das Gehäuse kritisch, aber was die Usability betrifft, sind das sehr geringfügige Kritikpunkte.
 
Oben Unten