Lian Li: HTPC und Mini-Tower vorgestellt

Das PC-Q25 ist sogar noch praktischer für einen WHS/NAS als das PC-Q08. TOP, Lian Li! Schade dass es das nocht schon früher gab.

Ein wenig spät die News. Ich warte schon seit Monaten auf das Q25 für meinen Server.
Hätte jetzt wenigstens mal ne Neuigkeit zur Verfügbarkeit oder Preis gefreut.

Ui! Das V-353 macht da aber einiges besser als seine Vorgänger (besitze selber das V-351) Vorallem die Schrauben zur befestigung der Seitenwände weichen dem klasse lian-Li-Stecksystem! Auch das der Festplattenkäfig von der Rückwand nach vorne unter die optischen Laufwerke gewandert ist halte ich für gut! Außerdem scheint der untere auch abnehmbar zu sein, wenn ich das richtig sehe!? Allerdings find ich es schade, das Lian Li wieder keinen Platz für größere Kühler gelassen hat (da ist ja ein Blech im Weg)! Dafür ist aber das Netzteil auf der "Unterseite" des Mainboards, was mit ein wenig Modding doch einen größeren Kühler zulassen würde! Die Front fand ich damals aber schöner...

Der grösste Kritikpubkt bei der PC-V3XX Reihe war für mich der Frontlaufwerksschacht. Es gibt keine vernüftige Kabelführung aus dem Käfig hinaus. Leider lässt sich auf den Bildern nicht erkennen, ob man dieses endlich nachgebessert hat. Ich musste Hand anlegen und Löcher rausschneiden.:schief:

Zurück