• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lian Li Gehäuse PC-C33B

Rodny

Software-Overclocker(in)
Lian Li Gehäuse PC-C33B

Ich verkaufe hier ein Lian Li PC - C33B Gehäuse. Kaufdatum war der 28.03.2010. Eingebaut war mein Seminar PC und da ich in diesem und im nächsten Jahr keine Seminare veranstalten werde verkaufe ich es nun.

Es ist Platz für vier 3.5 Zoll HDs und zwei 5 1/4 Zoll Laufwerke.

Das Case kommt aus einem Nichtraucherhaushalt, das komplette Zubehör ist dabei und es kommt in der OVP.

Lian Li PC-C33B schwarz, Alu Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

MP ist 100,00€

AW: Lian Li Gehäuse PC-C33B

Hi,
ich hätte wohl interesse, geht noch was am Preis? Oder suchst du was zum tauschen?

Nein ich suche nichts zum tauschen.

Ich kann Dir den MP inkl. Versand anbieten.

hm ok,
kannst du mal messen wieviel Platz zwischen Mobo/CPU und Deckel ist? Ich habe nen Mugen 2 und der ist ca 16cm hoch und wollte wissen ob der reinpasst....

Vom Gehäuseboden bis zum Deckel sind es ca. 155mm. Da das Gehäuse z. Zt. leer ist kann ich Dir nicht sagen wieviel es von der CPU zum Deckel sind.

hm Danke!
dann psst der wohl nicht da rein, ich überlege es mir, ob ich mir noch nen anderen CPU Kühler holen will^^

hm
was willst du den für den haben? Ich hab nen Phenom II 955BE und wollte den noch nen bischen takten daher wollte ich eig. nen Towerkühler......

Von dem ehemaligen Innenleben habe ich nur noch die GarKa und die Soundka. Den Rest habe ich bereits verkauft.

Wenn Du etwas übertaken willst ( 5% - 20%) dann geht auch ein Topblowkühler. Als WLP würde ich Dir Flüssigmetall empfehlen. Das bringt noch mal ca. 3°C. Der Noctua sowie der Prolimatech sind dafür gut geeignet. Den Noctua gibt es auch mit 140mm Lüfter
Noctua NH-C12P SE14 (Sockel 775/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zurück