Lian li Casemod black meets red (~Black-Hell~)

Also bisher sieht das alles ja sehr gut aus. Aber die Lüftersteuerung gefällt mir nicht da sie

a) Silber ist
b) mit blauer Beleuchtung

Ansonsten aber sehr schön.

welche lüftersteuerung meinst du?
das mainboard kommt noch da kommt dann ein asus crosshair formula iv was in lieferung zu mir ist ^^

nun neue bilder vom gehäuse mit neuem top und window seitenteil
:devil::devil::devil::devil::devil::devil:

für die bilder quali entschuldige ich mich sind handy fotos die direkt nach fertigstellung gemacht worden sind es kommen noch scharfe bilder im laufe der zeit.
als nächstes komtm mainboard und rot beleuchteter netzteillüfter und währe der kommplett umbau fertig.
;) ;-) :-)

meinst die mittelstrebe oben und die strebe senkrecht (graka halterung) sollte ich entfernen....
hmmm mal gucken ausprobiern.

hier mal ein benchmark mit dem aktuellem system aber so gut wie die gleichen CPU ,RAM und GraKa einstellungen.
es wird wie auch gesagt noch weiter mit den bits und bytes gespielt um bessere ergebnisse zu erzielen ^^

Das Case schaut so mit den Lüftern echt top aus :daumen:

Die Microsoft Sidewinder x4 hab ich auch erst seit kurzem,
aber ich bin recht zufrieden damit :schief:

Wann kommst sleeve`?:D

Das Case schaut so mit den Lüftern echt top aus :daumen:

Die Microsoft Sidewinder x4 hab ich auch erst seit kurzem,
aber ich bin recht zufrieden damit :schief:

Wann kommst sleeve`?:D

gesleeve sind ja schon die kabel vom netzteil. die case kabel habe ich zusätzlich noch gesleevt.
ich find das nicht so schön das jedes einzelne kabel gesleevt ist...
iwi nicht mein fall
die sidewinder habe ich nicht mehr war ich nciith mit zu frieden habe jetzt die g15 refresh find die viel besser zudem hat man gleich nen lcd display mit dabei ^^

Die obere ist garnicht so schlimm, die senkrechte mein ich.
Aber ich glaub dann wird's etwas instabil wenn du die raushaust oder ? :schief:

hbae beide rasgenommen.
im beitrag 47 sind die aktuellen fotos enthalten ohne streben.
sieht deutlich besser aus danke für den tipp bin auch für weitere offen.... ;-)

so nun nochmal bilder.
als nächstes kommt der rote netzteil lüfter und es werden die enermax lüfter-kabel schwarz gesleevt und es kommt ein schwarzer kannten schutz für die mainboard-schlitten kabeldurchführungen.

erstmal kommt der netzteil lüfter und schwarzekonektoren und lüfterkabel schwarz sleeven.
dann erstmal gucken wenn dann der ganze kleinkrahm drin ist wie es aussieht....
aber die idee hatte ich schon länger evtl. ne schwarz rot lackierung im gehäuse....

hmmmm joa okay währe auch was alles komplett schwarz...
naja müst mich mal erkundigen wie das währe alles schwarz zu lacken....

Zuletzt bearbeitet:
so nun ein neuer bench mit 3dmark vantage
ergebnis ud einstellungen siehe bilder.
punkte schrauben sich langsam nach oben :devil::devil::devil::devil::devil::devil:
:ugly:;):)

finde dass das Window auf der rechten Seite zu weit reicht. Zerstört ein bisschen das Bild dort die Festplattenkäfige etc. zu sehen. Müsste 7, bei den größeren Ecken sicher gute 12cm kürzer sein.

Der Rest ist recht ansprechend.

Zurück