Lian li Casemod black meets red (~Black-Hell~)

ja die led im agb ist schwach ärgert mich habe nun 2 plexi module eines hat zur größe 5mm bohrung andere etwas zu kleine 5mm bohrung.
und die led ist über 2pin anschlus vom lüfter steckplatz aufm mainboard angeschlossen.
ich werds später nochmal probieren wenn neue rote led mit 12.000 mcd betellt habe.
werde dann auch die status led vom gehäuse austauschen gegen gleich fabige rote (dann ist rot (power) und orange (HDD) weg)
aber das wird nächste woche.
die led vom lg dvd laufwerk ist schon gegen eine rote ausgetauscht worden. :-)
nacher werde ich noch sleeven und dann gibs fotos versuche mal bessere zu machen. ;););)
danke für die positive zustimmung des heatkillers der sieht auch wirklich hammer aus und wenn später das window da ist sieht man den auch gleich besser :devil::devil::devil::devil::devil::devil:

hier wie versprochen die aktuellen bilder meines umbaus.
das ende nähert sich mit schritt für schritt.... :devil: :hail:

ja mit soeinem HK ist ein window natürlich plicht :devil:

sieht mit den apollish echt genial aus weiter so :daumen:

ich glaub ich werd mir soeinen auch für meine front zulegen aber in blau^^

okay mach das.
jap window kommt noch muss ja eratmal wieder geld inne kasse und dann kommt windos und neuer gehäuse deckel/top was dann nochmal bearbeiten werde mit der radiator bohrung. ^^
diese ist nur provisorisch überlackiert....
:devil::devil::devil::devil::devil::devil:

die led von der soundkarte wird noch umgelötet, die kabeldurchführen von der mainboard halterung wurden schwarz lackiert, das original lian li gitter wurde schwarz lackiert (hilft evtl. für bessere luft zuführ der radiators)
der ram kühler kommt bzwwird eingebaut, und es werden alle 5mm led's auf rot umgelötet.
das ist der nächste schritt im umbau :devil::devil::ugly::devil:

die led ist nun rot und die kabeldurchführen sind nun schwarz und das gitter auch.
der rest kommt noch per post evtl. heute die roten leds und der ram kühler endlich mal. :devil::devil::devil:

nun die bilder von bisherigen umabu ^^

Anhänge

• Foto0241.jpg
    Foto0241.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 64
  • Foto0242.jpg
    Foto0242.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 57
jetzt sind die power und hdd led beide gleich rot, und die rote led im agb ist ausgetauscht und ist jetzt heller (12.000mcd)
als nächstes kommt morgen erstmal die microsoft x4 gaming tastatur und neue bilder vom led umbau und der x4 in mehrfacher ausführung.....
nächste woche kommt das window und das neue top wo die rad öfnung besser ausgesägt wird bzw bearbeitet wird.

kann ich nur nciht entscheiden zwischen fiolgenden gehäuse tops:

Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Top-Cover » Lian Li T-70103B Deckel PC-A7010 3x 120mm - black
Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Top-Cover » Lian Li T-LF17B-1 Deckel PC-A70F - black

bitte um antwort was evtl. besser währe. nur zu beachten beim 1. modell müssen power und reset switch umgebaut und versetzt werden.
mfg

ahhh hätte ich noch vergessen der dominator wird noch gecleant sprich die aufkleber kommen noch ab damit der kühler ebend ganz schwarz ist

Sieht sehr schön aus das Teil! :daumen:
Ich persönlich würde mich aber noch vom DVD-ROM trennen und dem Brenner einen Stealthmod verpassen. Dürfte bei den glatten Blenden nicht so aufwendig sein, wie bei meinem Lancool K58. :)

hmmmmm
gibt ja von lianb li solche laufwertk schubladen davon habe ich 2 stück aber wenn die anbaue sind die laufwerke zuweit im gehäuse drin und sind daher näher am agb was ich eig iwi doof finde.... hmmmm trenne mich ungern von dem dvd laufwerk....
aber mal schauen wenn das gehäuse fertig ist mit mainboard usw... ob dann was bei den laufwerken mache... bzw nopchmal auf einer anderen weise mit den schubladen versuche....
danke für den tipp ;)

die sidewinder geht wieder zurück auf grund probleme mit dem schreiben der tastatur.
benutzte erstmal wieder meine logitech ultra x media tastatur.
bestellt ist die g15 refresh ^^
mal gucken wie die so ist.
hier neue bilder vom laufwerks cleanen bzw anbau der laufwerksklappen.
der donimator ram fan wurde heute auch gecleant und ist nun komplett schwarz ;-)

wenn das ehäuse top lieferbar ist wird das neue bestellt wo oben nur das IO panel ist und wird bearbeitet mit in der bestellung ist dann das window.
2. bestellung ist dann schwarze konektoren, schwarze kabelhalteklipps, und 2 schwarze taster (19mm durchmesser) mit roter ring beleuchtung die dann an die front kommen und somit währe das gehäuse dann fertig danng ehts ans mainboard mit ram.
:devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch nett aus mit den Laufwerksklappen! :daumen:
Und die gibt's fertig zu kaufen für Lian Li Gehäuse?
Elegante und einfache Lösung imho. :cool:

jap gibs zu kaufen oder wie bei mir waren die beiden laufwerksklappen dabei weil ich das gehäuse gebraucht gekauft habe *GGG*
jap sieht besser aus.

hier mal ein benchnark ergbnis mit 3d mark vantage in der trial version.

mit oc screenshot der HD5850, CPU, RAM (G.Skill Trident CL9 2000)

nächstes OC ergbnis kommt mit neuem mainboard und ram ^^

nun bilder von der g15r und dem patriot ram.

Anhänge

• Foto0268.jpg
    Foto0268.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 42
  • Foto0270.jpg
    Foto0270.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 46
Also bisher sieht das alles ja sehr gut aus. Aber die Lüftersteuerung gefällt mir nicht da sie

a) Silber ist
b) mit blauer Beleuchtung

Ansonsten aber sehr schön.

Zurück