Lian Li auf der Cebit 2014: Neue Prototypen im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li auf der Cebit 2014: Neue Prototypen im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lian Li auf der Cebit 2014: Neue Prototypen im Video vorgestellt

Der Tisch ist geil. Aber wie sie ja sagten die werden ihn noch größer machen und an sich noch verbessern also wir sollten gespannt sein

Hab große Interesse an diesen Tisch. Der Prototyp macht jetzt schon ein soliden Eindruck ein bisschen größer solltet schon werden. Und noch paar andere Sachen wie USB Anschluss und und und.

Aber ich denke das der preis auch recht groß sein wird ich schätze mal unter 350 Euro geht da nix

Da wirst du vor die 350 noch ne 1 machen düfen. Bei LianLi kostet ein Gehäuse mit bisschen schnick schnack schon ~300€
Außer das es ne nette Idee ist kann ich dem Schreibtisch jetzt nichts abgewinnen

Ich bin ehrlich ich habe mich mit der Marke Lian Li so noch nicht beschäftigt, der preis war nur eine einschätzung. Wenn der Tisch hochwertig wird und noch mehr gute idee bekommt dann wird er mir die 1300 euro wert sein :)

interessantes konzept mit dem tisch, aber wirklich viel zu klein, selbst 30cm mehr sind nicht grad viel, da müssens noch ordentlich drauflegen, sonst is jeder halbwegs brauchbare schreibtisch besser.

der rest hat nette details und so, aber nix, was mich von meinem HAF 912+ zum umstieg bewegen könnte...platz für KM hab ich jetzt schon genug und mit den platten und co, sowie genug lüfter und radiatorplatz is auch da...

Lian Li sollte mal wieder lernen ordentliche Gehäuse zu bauen.

Da bin ich der selben Meinung, die ganzen Prototypen waren leider extrem Hässlich.
Zu dem was sollen die Lüfter an der Rückwand ganz unten?
Den Grafikkarten etwa die Frischluft aus der Front klauen?

JAAAA 2 riesige 280er Radis passen rein, WOW was für eine Leistung Leute :-D

Der Tisch ist pott hässlich und zu klein, die Beine sehen definitiv aus wie aus dem Kindergarten geklaut.
Die Beine müssten ebenfalls aus Alu und auch in Alu Optik sein und nicht rund sondern Eckig sein.
Der Tisch wäre mir mit 30cm + sogar zu klein, ich hab nen Glasesstisch bei mir als Schreibtisch und da passt grad so alles rauf :-D
Wie viele HDD´s da aber reinpassen ist sehr sehr geil :-D

Zurück