Lian Li auf der Cebit 2014: Den neuen Prototypen auf den Zahn gefühlt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li auf der Cebit 2014: Den neuen Prototypen auf den Zahn gefühlt

Lian Li ist von Taiwan nach Deutschland gereist, um auf der Hannoverschen Cebit seine neuesten Gehäuse-Prototypen vorzustellen. Insgesamt sieben neue Modelle hat der Hersteller präsentiert: Das PC-V2130, PC-B16, PC-A61, PC-A51, PC-Q36, PC-V359 sowie DK01. Sämtliche Gehäuse sollen in ihrer jeweiligen finalen Form in den nächsten Wochen und Monaten auf den Markt gelangen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li auf der Cebit 2014: Den neuen Prototypen auf den Zahn gefühlt

AW: Lian Li auf der Cebit 2014: Den neuen Prototypen auf den Zahn gefühlt

Ohman, der arme Lian-Li-Vertreter steht da aber etwas unsicher :D Macht den Eindruck als hätte er noch nicht wirklich häufig etwas präsentiert...muss der gute Redakteur schon das ein oder andere mal unter die Arme greifen. Aber finde insbesondere die Modularität der Systeme sehr interessant, sowas mag ich :)

das A51 gefällt mir optisch noch am besten, vorallem die schlichte front.
die neuen cases aus der Q und V Serie wirken auf mich irgendwie billig.
diese Alu Profile kann ich mir auch selber kaufen und da 4 bleche zwischen klemmen.
und der tisch... naja
nicht mein ding

Die kleinen Gehäuse für Mini- und Mikroboards find ich gar nicht mal schlecht, bin angenehm überrascht. Der "Schreibtisch" PC sieht jetzt auch wesentlich besser aus als die alten Prototypen mit den roten Tischbeinen..

Viele schöne Details. Die Modularität oder auch bei der neuen V-Serie die Möglichkeit, die Seiten einfach heraus nehmen zu können, finde ich spitze. :daumen:
Der Schreibtisch hat sich ja schon gut entwickelt. Schön, dass er noch breiter werden wird.

die kleinen plexi boxen gefallen mir sehr gut, auch die modularität gefällt mir sehr bei den anderen gehäusen.
aber die gehäuse finde ich immer sooo teuer.

:hail::hail::hail: 3cm Platz für KM hinter dem Mainboard, meine Gebete wurden erhört. :hail::hail::hail:

So langsam werden die Teile wirklich interessant und ich könnte trotz der Preise schwach werden. :daumen:

Gerade die Würfel sind sehr gut aufgebaut, mal sehen, wann es größere Versionen gibt. ;)

Zurück