Lian Li A03B

• Ersteller Ersteller Anästhetika
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anästhetika

Guest
Hi hat hier jemand dieses Gehäuse, ist es empfehlenswert? Als ich es sah hab ich mich sofort in die Optik des Gehäuses verliebt;)

Ich hab bemerkt das das Mainboard mit der CPU seite nach unten eingebaut wird und die Grafikkarte oben sitzt, mir is dabei aufgefallen das man da nen geilen Airflow haben sollte wenn man einen Towerkühler einbaut, gibts da irgendwelche nachteile? Ich weiß ja das Lian Li ne Premium Marke is aber ich hätte gerne erfahrungsberichte von Leuten die das gehäuse vielleicht schon haben oder sich bald kaufen.:daumen:

Es soll dann als Ersatz für mein Superpower cube dienen. Ich hoffe das Alu von Lian Li is nicht so dünn wie das von meinem jetzigen gehäuse:ugly:

Wow...:D

Ich habe mir selbst schon mal überlegt das Case zu kaufen, habe mich dann aber für das Lian-Li V350b entschieden.
Das Alu sollte bei beiden gleich sein, d.h. stabil und gut verarbeitet.

Der Airflow ist interessant, weil er zur Abwechslung mal die CPU bevorzugt, was wieder gut fürs ocen ist. Solltest du dir mal eine starke Grafikkarte einbauen, sollte es aber auch kein Problem sein.

Fazit: :daumen:

Was hast du eigentlich für ein Board?

In das gehäuse sollte mein Gigabyte G33-DS2R rein mit E7200 @3.4Ghz 3.6Ghz liefen nicht immer stabil mit dem box kühler. Dazu noch eine GTX 260 die in mein aktuelles nich richtig reinpasst. Irgendwann kommt halt ein tower kühler rein um den airflow zu optimieren. Aber vorerst wird der box lüfter weiterhin seine dienste verrichten-leise is er ja zum glück.

Das V350B is mir eigentlich sogar zu teuer^^ Ich bin eigentlich billig gehäuse gewohnt nur diesmal wollt ich halt mal den Mercedes unter den Gehäusen haben, aber nich zu teuer. 78€ für das A03B passt mir da ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Der Airflow in dem Case sollte sogar für den Boxed-Kühler gut sein.

Das V350b habe ich gewählt, weil ich es leichter unterbringe.

Wo unterbringen? Dat LL soll auf den tisch stehen da wo mein jetziger cube steht. Es is ja zum glück nich sehr groß wie die normalen Midi Tower.

Wenn ich Platz für das A03b gehabt hätte, hätte ich es auch genommen.

Zurück