Guten tag, da ich mich von meiner X58 plattform trennen werde kommen hier nach und nach meine teile zum VK
Zurzeit sind es folgende dinge:
X58 pro von msi ---->VK
UPDATE:
Xeon X5650 läuft mit standart spannung bereits auf 3,8ghz stabl auf allen kernen ------> 99euro
3x 2GB OCZ Reaper DDR3 1600 (Etwas rar und bei Moddern beliebt) zusammen <------ VB:55Euro
i7 920 ist auf meinem MSI mit 4,03GHZ Stabil gelaufen 1,35V zuletzt auf meinen G1 Assasin 1,344V @ 4,114Ghz <--------- VB:45 Euro
bei 1,2V waren 3,6-3,8ghz drinnen aber wurde nicht auf stabilität geprüft!!
-Alle Preise handelt es sich incl. Versicherter versand
- Nur Überweisung wird entgegengenommen / oder barzahlung wenn vor ort abgehollt wird
- SendungsID wird per PN mitgeteilt.
- Kann auch gerne Vorort abgeholt werden
- Gewährleistung und Rückgabe gegenüber mir schließe ich wegen Privatverkauf aus.
Zurzeit sind es folgende dinge:
X58 pro von msi ---->VK
UPDATE:
Xeon X5650 läuft mit standart spannung bereits auf 3,8ghz stabl auf allen kernen ------> 99euro
3x 2GB OCZ Reaper DDR3 1600 (Etwas rar und bei Moddern beliebt) zusammen <------ VB:55Euro
i7 920 ist auf meinem MSI mit 4,03GHZ Stabil gelaufen 1,35V zuletzt auf meinen G1 Assasin 1,344V @ 4,114Ghz <--------- VB:45 Euro
bei 1,2V waren 3,6-3,8ghz drinnen aber wurde nicht auf stabilität geprüft!!
-Alle Preise handelt es sich incl. Versicherter versand
- Nur Überweisung wird entgegengenommen / oder barzahlung wenn vor ort abgehollt wird
- SendungsID wird per PN mitgeteilt.
- Kann auch gerne Vorort abgeholt werden
- Gewährleistung und Rückgabe gegenüber mir schließe ich wegen Privatverkauf aus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: