• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

LGA1366 XEON X5650 ,CPU, Arbeitsspeicher *Update*

Anoy1988

Freizeitschrauber(in)
Guten tag, da ich mich von meiner X58 plattform trennen werde kommen hier nach und nach meine teile zum VK

Zurzeit sind es folgende dinge:

X58 pro von msi ---->VK

UPDATE:
Xeon X5650 läuft mit standart spannung bereits auf 3,8ghz stabl auf allen kernen ------> 99euro

3x 2GB OCZ Reaper DDR3 1600 (Etwas rar und bei Moddern beliebt) zusammen <------ VB:55Euro

i7 920 ist auf meinem MSI mit 4,03GHZ Stabil gelaufen 1,35V zuletzt auf meinen G1 Assasin 1,344V @ 4,114Ghz <--------- VB:45 Euro
bei 1,2V waren 3,6-3,8ghz drinnen aber wurde nicht auf stabilität geprüft!!

-Alle Preise handelt es sich incl. Versicherter versand
- Nur Überweisung wird entgegengenommen / oder barzahlung wenn vor ort abgehollt wird
- SendungsID wird per PN mitgeteilt.
- Kann auch gerne Vorort abgeholt werden
- Gewährleistung und Rückgabe gegenüber mir schließe ich wegen Privatverkauf aus.

Anhänge

• i7 920.jpg
    i7 920.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 65
  • i7 oc.jpg
    i7 oc.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 70
  • OCZ reaper.jpg
    OCZ reaper.jpg
    58 KB · Aufrufe: 52
  • OCZ.jpg
    OCZ.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 68
  • X58 verkauf board.jpg
    X58 verkauf board.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
AW: LGA1366 Board,CPU, Arbeitsspeicher *Update*

Perfekt. Habe solange nach nem lga 1366 Board gesucht aber 130 sind mir leider zu teuer. Da bekomme ich schon ein neues. Ich gebe dir 70 für das Board

Och man ich mache das nicht gerne mit links posten von ebay, aber wenn du unbedingt willst:

Ich habe gerade realisiert, dass alle Board auf ebay die ich gefunden habe lga1150 boards sind obwohl ich im Filter 1366 ausgewählt habe.
Habe jetzt ein paar Auktionen von gebrauchten Boards gefunden die sicher 1366 sind und da gehen die Preise Richtung 100 und weiter. Hat mich überzeugt :-/

Dann zu deinem Board, ist das oc tauglich? Was ist die maximale Anzahl an GB RAM die ich einbauen kann, hast du noch Zubehöhr vom Board?
UND kann ich es mir reservieren für den 15. Januar?

---EDIT---
SO EIN ABSOLUTER TOTALER BULLSHIT!!! Jedes Mainboard welches mir Vergleichsmaschinen wie idealo, amazon oder geizhals ausspucken für lga1366 board ist ein lga1150 board.

130 € sind realistisch für ein X58 Board. Ist eben leider so, dafür spart man (wenn man sich auskennt) bei der CPU einen Riesenbatzen wieder ein.
RAM geht übrigens bis 48 GB, zumindest bei einigen Boards, hängt wohl vom BIOS ab.

Zurück