• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

LGA 775 Komplett kit zu verkaufen - Bitte schliessen, da alles verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eftilon

Freizeitschrauber(in)
Hallo Ich löse meinen aktuellen Test Computer (ehemals gaming PC)auf und verkaufe hiermit einige Komponente.

Motherboard: EVGA nforce 780i SLI
Intel Quad Core 8200 4x2,3Ghz
Samsung DDR2 Ram Riegel 2x2GB 800 Mhz (mit akasa aluminium Kühlkörper)

Es wurde nur Software damit getestet, keines der Komponenten wurde jemals übertaktet. Die CPU und die RAM sind ca 4 Jahre alt, der Boxed Lüfter ist nicht mehr vorhanden da ich einen anderen benutze.
Das Motherboard wurde letzten Sommer gekauft und ist so gut wie neu. Der original Lüfter der Northbridge wurde gegen einen kleinen Skythe ausgetauscht da er zu laut war, der Skythe ist leise genug das er nicht auffällt.
Rechnung ist vorhanden aber ich kann nicht sagen ob man im Fall der Fälle Garantie in anspruch nehmen kann da eben der NB lüfter ausgetauscht wurde und die Kühlkörper Lamellen etwas gebogen wurden damit die Kabelbinder für den Skythe passen.

Als Preis für alles zusammen würde ich mir so um die 140€ vorstellen, ist aber alles verhandelbar je nach interessenslage (hoffentlich kann ich den anstrum noch bewältigen :D ).
Getrennt können die Komponenten ebenfalls verkauft werden,
MB VB 60€
CPU VB 50€
RAM VB 30€

Hier mal ein paar CPU-Z screenshots für die technische Daten. Für Anfragen stehe Ich Euch gerne zur verfügung.

CPU1.jpg MB1.jpg MEM1.jpg

Leider konnte ich jetzt kein besseres Foto machen da ich den PC noch nicht aussernander gebaut hab. Aber die CPU-Z screens zeigen klar das alles in ordnung ist.

DSC_0028 small.jpg

lg eftilon

Zuletzt bearbeitet:
AW: LGA 775 Komplett kit zu verkaufen

Hallo, leider wurde jetzt alles im Bundle verkauft.

an die Admins, bitte schliessen, vielen Dank für die einstellungsmöglichkeit.

eftilon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück