LG vs DELL ?

Hallo, ich bin gerade selber auf der Suche nach einem neuem Monitor, du vergleichst hier einen 4k Monitor mit 10bit (wahrscheinlich 8+frc) mit einem wqhd Monitor mit 8bit Panel, wieso?
Da beide den sRGB Farbraum gleich gut abbilden können und der Preis ähnlich ist würde ich den LG nehmen, da er 4k, 10bit und FreeSync Unerstützt bietet, der Dell hingegen hat USB C mit PD(65 Watt). Darf ich fragen wieso du diese beiden genau ausgewählt hast, Sie sind doch sehr unterschiedlich.
 
Zurück