LG viewty

djCvtKinG78

PC-Selbstbauer(in)
hallo,
habe mir nen KU990 geholt und suche software und firmware!

auf der LG homepage gibs nix für das handy!

woher bekomme ich denn software?

gruß,ben

Das LG KU990 Viewty hat leider ein proprietäres OS, d. h. der Hersteller hat sich was eigenes ausgedacht und sich die Lizenz für Symbian oder Windows Mobile gespart. Das hat den Vorteil, dass Hardware und Software sehr gut zusammenpassen (wenn er beim Programmieren nicht diesen Vorteil durch Murks verschenkt hat..)
Der Riesennachteil ist aber, dass es kaum passende Software geben wird. Du wirst also nicht mal eben hunderte von Freeware-Programmen finden, um dein Handy im Funktionsumfang zu erweitern.

Eventuell funktionieren Java-basierte Programme.

Auf getjar.com werden übrigens die Programme etwas lieblos den einzelnen Handys zugeordnet. Das zeigt sich beim HTC Touch HD, wo die interessantesten Apps fehlen und nicht auf die Besonderheit des 480x800 Auflösung Rücksicht genommen wird.

also ich war bis jetzt mit dem handy zufrieden is zwar kein iphone aber es ist ein klasse handy, hab mir etz selbst des iphone geholt und muss sagen das es doch a großer unterschied ist, liegt halt scho an der datenflatrate. aber ansonsten hast a gutes handy gekauft,

ja kumpel hat auch ein ku990, etwa 50% meiner javaprogramme laufen auch bei ihm
spiele aber meistens nicht (hehe)
ausserdem dauert es bei ihm extrem lange bis bilder/videos laden
da find ich mein p1i mit symbian schon besser :P

Zurück