LG und PCGH verlosen zwei 21:9-Monitore im Gesamtwert von 1.200 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu LG und PCGH verlosen zwei 21:9-Monitore im Gesamtwert von 1.200 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: LG und PCGH verlosen zwei 21:9-Monitore im Gesamtwert von 1.200 Euro

Das ja ein Zufall, heute erst bei Saturn gesehen den Monitor. Muss aber gestehen, absolut nichts für mich... sieht optisch alles andere als schön aus. Lohnt vielleicht, wenn man mal häufiger Filme schaut. Aber fürs Arbeiten oder Spielen ist mir FullHD und 24 Zoll doch lieber! Ich fand es einfach viel zu breit, aber ist wohl die Gewöhnung an die anderen Monitor Größen.

Aber drücke trotzdem allen die Daumen beim Gewinnspiel.

Das ja ein Zufall, heute erst bei Saturn gesehen den Monitor. Muss aber gestehen, absolut nichts für mich... sieht optisch alles andere als schön aus. Lohnt vielleicht, wenn man mal häufiger Filme schaut. Aber fürs Arbeiten oder Spielen ist mir FullHD und 24 Zoll doch lieber! Ich fand es einfach viel zu breit, aber ist wohl die Gewöhnung an die anderen Monitor Größen.

Aber drücke trotzdem allen die Daumen beim Gewinnspiel.

Ja wie bei den Smartphones. Erst wollten meint jeder: "viel zu groß"
aber dann, wenn sie eins haben finden sie es doch gut und tun so als ob sie auf einem anderen nichts mehr erkenne können :D
Aber mir reichen trotzdem noch meine 3,5"^^
Nur so ein Bildschirm...da sind mir meine 22" etwas klein. Gerade beim Film schauen vom Bett. Da könnte ich mir dann auch vorstellen, vom Bett mit Controller zu zocken^^

Wenn ich dieses herrliche Stück Technik gewinne, würde ich das Geld aus dem Verkauf meines alten LG-Monitors sogar einem guten Zweck spenden, um etwas von meinem Glück zu teilen. Andernfalls würde ich ihn mir nämlich kaufen wollen. :)

Wenn ich dieses herrliche Stück Technik gewinne, würde ich das Geld aus dem Verkauf meines alten LG-Monitors sogar einem guten Zweck spenden, um etwas von meinem Glück zu teilen. Andernfalls würde ich ihn mir nämlich kaufen wollen. :)

Ich spende meinen dann meinen Eltern xD Dann müssen sie nichtmehr auf ihrem Netbookbildschirm arbeiten :lol:

Hm würde auchg erne mitmachen aber finde die Lösung nich..manchma steht da August, dann November dann Januar 13 ~.~...wie soll ich denn da ein exaktes datum im xx.xx.xxxx format finden?

Das behaupten alle, die Gewinnchancen erhöhen sich dabei aber nicht :D

Zurück