Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG Ultragear 34GK950: Gekrümmte 34-Zoll-Monitore mit G-Sync und Freesync 2
Die neue Ultragear-Marke für Gaming-Monitore des Herstellers LG Electronics wurde um zwei 34-Zoll-Monitore im 21:9-Seitenverhältnis ergänzt. Beide bieten gekrümmte Nano-IPS-Displays mit Display-HDR 400, hoher Farbraumabdeckung und, dank G-Sync beziehungsweise Freesync 2, variable Bildwiederholraten mit hohen Maximas. Angaben zu Preis und Verfügbarkeit hat der Hersteller bisher nicht gemacht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: LG Ultragear 34GK950: Gekrümmte 34-Zoll-Monitore mit G-Sync und Freesync 2
Die neue Ultragear-Marke für Gaming-Monitore des Herstellers LG Electronics wurde um zwei 34-Zoll-Monitore im 21:9-Seitenverhältnis ergänzt. Beide bieten gekrümmte Nano-IPS-Displays mit Display-HDR 400, hoher Farbraumabdeckung und, dank G-Sync beziehungsweise Freesync 2, variable Bildwiederholraten mit hohen Maximas. Angaben zu Preis und Verfügbarkeit hat der Hersteller bisher nicht gemacht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Also wenn es nicht bald wieder ein Lebenszeichen vom Acer X35 und Konsorten gibt, wird es wohl so etwas werden. G-Sync, über 100Hz, 21:9, 10Bit Farbtiefe und anständiges HDR. Das dauert und dauert :-/
auch sdr ist ein bissel bunter.. die Monitore sind ja schon einzeln vor justiert... und mit nem spyder5pro kam mann noch das letzte raus kitzeln.. tearing verschwindet fast ganz im Game mode.. das grösste Manko war der preis von knapp 1000 Euro
. Ich will auch nicht zurück zwei Freunde wollen es auch nicht. Ich kann also aus meiner nicht representativen Studie sagen 100% der Anwender wollen nicht zurück. Und schön wäre noch, wenn du deine Kommentare begründen würdest, denn niemand kann (außer hast Spaß am pöbeln) wirklich verstehen was dein Post aussagt.