Riezonator
PC-Selbstbauer(in)
LG R310 13,3" Core 2 HD3470 für 749€
Hallo,
da ich demnächst (Hoffe nächste woche) endlich meine Gutschrift für mein Asus NB bekomme hab ich mich schonmal bei meinen Saturn umgeschaut und ein interresantes Angebot gefunden:
Produkt: R310-K.APSAG P7350/4GB/320GB
Lass euch nicht durch den Preis stören im laden steht es für ~750€
also jetzt ein paar fragen gibt es ein vergleichbares 13" NB mit ähnlicher austattung? wichtig wäre mir die Graka das da keine X4500MHD drin ist und HDMI (aus beruflichen gründen) der rest ist latte ach ja und wenn es dann noch so geil aussieht wie das LG (Martini RED
)
Naja jetzt zu LG Verarbeitung/Haptik? Qualität/Langlebigkeit? Service/Garantie Leistungen?
Hoffe auf regeanteil nahme
Gruss
Hallo,
da ich demnächst (Hoffe nächste woche) endlich meine Gutschrift für mein Asus NB bekomme hab ich mich schonmal bei meinen Saturn umgeschaut und ein interresantes Angebot gefunden:
Produkt: R310-K.APSAG P7350/4GB/320GB
Lass euch nicht durch den Preis stören im laden steht es für ~750€
also jetzt ein paar fragen gibt es ein vergleichbares 13" NB mit ähnlicher austattung? wichtig wäre mir die Graka das da keine X4500MHD drin ist und HDMI (aus beruflichen gründen) der rest ist latte ach ja und wenn es dann noch so geil aussieht wie das LG (Martini RED
) Naja jetzt zu LG Verarbeitung/Haptik? Qualität/Langlebigkeit? Service/Garantie Leistungen?
Hoffe auf regeanteil nahme

Gruss