LG Optimus Speed vs Samsung Galaxy S2 vs HTC Sensation

Computer-Freak

Schraubenverwechsler(in)
Hallo an alle, mich quält schon seit einer Weile die Frage, welches von den 3 Smartphones ich kaufen sollte. Durch die vielen Tests und Videos der 3 bin ich auch nicht gerade schlauer geworden.

Da ich eigentlich nur ca. 350€ zur verfügung hab würde ich dann das HTC oder das Samsung bei ebay kaufen, da ja nur das LG unter 350€ kostet.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "Problem" helfen :D

Ich hab das Optimus Speed und kann überhaupt nicht klagen, absolutes Spitzengerät.

Man wird wohl mit jedem der drei Geräten glücklich, wirklich groß sind die Unterschiede nicht.

es kommt darauf an was du am wichtigsten findest. samsung hat einfach den besten display, htc die besten gehäusematerialien und lg ist am billigsten. ich z.b würde das samsung nehmen da ich einen guten bildschirm welcher auch sehr wenig verbraucht wichtig finde. dafür stört mich auch nicht das plastik gehäuse was für andere natürlich ein großer minuspunkt ist.
aber wie flankendiskriminator schon sagt, alle drei handys sind sehr gut und wirklich was falsch machen kannst du nicht.[URL="http://extreme.pcgameshardware.de/members/65747-flankendiskriminator.html"][/URL]

Das Galaxy S2 ist wirklich groß. Du solltest es wirklich vorher mal ausprobiert haben, denn vielen gefällt die Größe nicht und auch das Display wirkt für viele unecht. Doch wenn du große Hände hast und du das Display gut findest (beides trifft voll auf mich zu) ist es das ultimative Handy für dich.

Das Sensation ist etwas kleiner und handlicher (auch etwas dicker). Zudem ist die HTC Sense Oberfläche genial.

Vom Optimus Speed weiß ich (leider) noch nichts zu berichten.

Du solltest alle Handys in der Hand gehabt haben. Die Ergonomie ist immer das wichtigste. Geh am besten mal zu Saturn oder so, dort haben sie häufig alle oder zumindest 2 davon.

Zurück