• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LG Optimus G - Bildschirm defekt?

der pc-nutzer

Kokü-Junkie (m/w)
Vor wenigen Minuten ist mein neues Optimus G eingetrudelt, habs natürlich gleich ausgepackt und angeschaltet. Leider bot sich mir dann dieser unschöne Anblick:

IMG001.jpg

Das Display scheint einen Defekt zu haben, was meint ihr?
 
TE
der pc-nutzer

der pc-nutzer

Kokü-Junkie (m/w)
Das Bild ist mir etwas verunglückt, also versuch ich's mit ner Beschreibung: Über den gesamten Screen verlaufen quer graue Linien, die bei allen Farben (außer schwarz und weiß) sichtbar sind. Bei Fotos und Videos sieht es dann so aus, als hätte der Bildschirm eine deutlich geringere Auflösung
 

PommesmannXXL

BIOS-Overclocker(in)
Screenshot machen, am PC angucken und so rausfinden ob es vllt nur ein Software-Fehler ist.
Ansonsten zurückschicken. Weil so wie du das beschreibst ist das definitiv nicht normal.
 

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
leg einfach mal Rot Grün Blau als Hintergrund. Und dann gucken ob die Streifen auch dann sichtbar sind.
 
Oben Unten