News LG OLED T: Erster transparenter Fernseher hat einen saftigen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
LGs transparenter Fernseher OLED T wird derzeit in Deutschland ausgestellt und auch hier bald erscheinen, allerdings nur überaus teuer.

Was sagt die PCGH-X-Community zu LG OLED T: Erster transparenter Fernseher hat einen saftigen Preis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

LG und die anderen sollen lieber dran werkeln Mini LED verkaufsfähig zu machen also günstiger auch in Produktion und danach sich weitestgehend mit Micro LED beschäftigen bis irgendwann Peroskit LED soweit is denn RGB Led is auch so ein Gimmick.

Was aber transparente Displays betrifft so kann man das auf OLED Basis vergessen solang es das Problem mit burn-in gibt.

Die Hersteller können mir echt nich weis machen wollen dass das nich komplett behebbar is und nur workarounds helfen.

Gimmick, das ist genauso wie mit 3D, das einmal den Freunden gezeigt wird, und dann nie wieder benutzt wird.
mehr als ein gimmick ist es wirklich nicht. wenn man ernsthaft darauf was schauen will, wird man keinen spaß damit haben. für werbezwecke in diversen geschäften, macht sich so ein fernseher aber bestimmt gut.

Ich find's lustig und cool, aber 50.000€ ist mir das nicht Wert. Wenn wir im Bereich um die 10.000€ landen, werd ich mir spaßeshalber mal einen gönnen und ins Schlafzimmer hängen, aber im Wohnzimmer sehe ich den nicht, bei den Farben.

LG und die anderen sollen lieber dran werkeln Mini LED verkaufsfähig zu machen also günstiger auch in Produktion und danach sich weitestgehend mit Micro LED beschäftigen bis irgendwann Peroskit LED soweit is denn RGB Led is auch so ein Gimmick.

Was aber transparente Displays betrifft so kann man das auf OLED Basis vergessen solang es das Problem mit burn-in gibt.

Die Hersteller können mir echt nich weis machen wollen dass das nich komplett behebbar is und nur workarounds helfen.
Mini LED ist doch schon längst bezahlbar. Schau dir doch die Geräte von tcl mal an. Ist der größte Hersteller für Mini LED Displays und baut sehr gute Fernseher mit 5.000 dimmingzonen und mehr. Und klar wird es das burn in Problem immer geben aber schon lange nicht mehr wo extrem wie früher. Hab meinen OLED seit einem Jahr, da ist nix von zu sehen. Wer natürlich 24/7 TV Sendungen schaut mit Hintergrundlogo ist es auch selber schuld. Wenn ich Urlaub habe , läuft das Teil auch mal von morgens bis abends ohne dass etwas eingebrannt ist.

Zurück