LG IPS 237/277L eine Mogelpackung?

Schaut euch mal die Fotos an :都是效果图惹的祸,“å‘爹â€çš„LG IPS237L显示器 - 超能网.
Auf dieser Seite habe ich das gefunden

Ich frage nich wer das falsch übersetzt hat bzw diese Produktfotos falsch gestalltet hat.
Ich gehe soweit und werfe LG verarsche am Kunden vor.

Dieses erste photogeshoppte Bild ist so eine Riesenfrechheit! Dafür gibts einfach keine Entschuldigung!
 
Das ist nicht das erste Mal das LG so dreist berügt. Vor 1-2 Jahren hab ich schon mal was mitbekommen. Da haben die bei ihren LCD-Fernsehern bei der Länge der Bildschirmdiagonale den Rand mit gezählt und dann z.B. einen Fernseher als 46" verkauft, der aber eigentlich einen kleineren Bildschirm hatte.
 
absichtliche negative Werbung Kiddi Like ! zum Schluss heisst es "Jeder LED hat doch einen Rand aber in der Preisklasse gibts keinen IPS, Kaufen Kaufen Behindi !" abgesehen von den Koreanern was aber die Masse nicht weiß und interessiert.

Naja, ich will den auch testen und stoße nur auf negative Meinungen wegen "RAND" und so'n loner Kid youtube Video und alles andere ist uninteressant. Für mich ist wichtig, Farben ,Reaktionszeit real, Inputlag, Einstellungen. Für Leute die sich 3 davon hinstellen ?Pivot? "dürfen meckern" aber nicht die, die sich nur einen kaufen.

Wenn Rand nicht wär würde dieses schlecht gemachte Video nur däumchen hoch haben, auch wenn er von den Farben dreck wär oder auch absolut Spiel untauglich wie auch immer wär... "Volk".
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Neuigkeiten von dem Ips237L (Tests etc.)? Finde leider nichts.
Oder hat den schon jemand und kann über Farben und Spieltauglichkeit berichten? Wäre sehr nett, weil ich mir am Ende der Woche einen neuen Monitor kaufen möchte. Der Rand stört mich übrigens nicht :)
 
Hab ihn mir gekauft :D

Selbst mit 1cm Rand immernoch dünner als viele andere Monitore ;)


Spieletauglich 100% (merke kein Unterschied zu meinem TN-Panel Monitor).


Das einzige was mich stört, er ist nicht wirklich hell. Zumindenst ist mein Syncmaster PX2370 gefühlt doppelt so hell :D
 
Zurück