• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lg ggw-h20l

Galli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi, ich wollte euch mal fragen was ich eventuell noch für das oben genannte LW bekomme....
habe mit dem LW noch nie etwas gebrannt,garantie beleg finde ich leider nicht mehr aber der gutscheincode für 4 BR-Filme ist noch einlösbar und 2x BD-RE wären auch dabei :daumen:

gruß Galli

Wie schaut das Ding denn aus? Ist die Schutzfolie noch auf dem Laufwerk? Rechnung hast du nicht mehr? Original Verpackung? Wann hast du es gekauft ?

schutzfolie? da war keine drauf...
wann ich es genau gekauft habe kann ich leider nicht sagen da ich den kaufbeleg nicht finde.
das gerät ist zur zeit noch eingebaut,hat keinerlei kratzer und so weiter....
original karton habe ich noch aber ohne "gerätverpackung" (styropor)

Auf der Laufwerksfront ist normal eine dünne Schutzfolie. Ist halt schlecht das du dir Rechnung nicht mehr hast. Das Laufwerk wird auch nicht mehr gebaut. Denke wenn du noch so 120,-€ dafür bekommst, kommste gut weg.

Zurück