• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LG GGC-H20L spielt keine HD-DVD

-|-OCB-|-Oldschool

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

hab mir das Laufwerk geholt. Eingebaut, Software installiert, HD-DVD (300) eingelegt und nix passiert...
Mit einer anderen Power DVD 7 Version kommt die Fehlermeldung "Keine Disk im Laufwerk". Das gleiche auch mit der Demo Version Power DVD 8.
Wenn ick im Arbeitsplatz auf das Laufwerk klicke (HD_DVD im Laufwerk), kommt die Fehlermeldung "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist."
Das Laufwerk wird unter Windows erkannt. CD´s und DVD´s kann ich ganz normal lesen und abspielen. auch DVD´s brennen klappt.
Nur das abspielen von der HD_DVD (300) klappt nicht...

Hier die Daten vom PC:

AMD Athlon X2 4200+EE
2GB RAM
ATI Radeon HD 3450
LG GGC-H20L
WIN XP SP2

Die neusten Treiber sind drauf.
Im BIOS hab ick auch den SATA-Mode auf AHCI umgestellt.

Blu-Ray konnte ick noch nicht probieren.
 
Oben Unten