LG G5 problem

finnninjator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes forum!

Gestern ist mir ein kleines missgeschick mit meinem LG G5 passiert,denn es ist mir ins wasser gefallen :-) . Ich habe es dann ganz schnell wieder herausgeholt und sofort den modulsschacht herausgenommen,um das eingedrungene wasserwegzumachen. Erst dachte ich, dass alles funktioniert ,doch dann habe ich gemerkt,dass der power button auf der rückseite nicht mehr zuverlässig geht,bzw nur ganz selten.der Fingerabdruck sensor geht aber noch.Ich habe das handy ersteinmal eine Nacht lang trocknen lassen.das hat aber nicht geholfen.nun wollte ich fragen,ob ich das Smartphone aufschrauben kann um zu gucken ob sich möglicherweise wasser auf dem kontakt befindet ,ohne die garantie ,,kaputt" zu machen.vielleicht wisst ihr ja auch noch andere lösungsvorschläge.

Danke im vorraus!

Die Garantie ist durch das eingedrungene Wasser schon dahin. Im Gerät befinden sich Wasserindikatoren die sich bei Kontakt mit Wasser verfärben.

normalerweise 24 Stunden in eine Tüte Reis stecken, wirkt Wunder, aber wenn die Kontakte schon korrodiert sind? - probieren...

Zurück