LG G5: Jason Statham im abgefahrenen Werbespot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu LG G5: Jason Statham im abgefahrenen Werbespot gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: LG G5: Jason Statham im abgefahrenen Werbespot

[Quotes]Aber sehr einfach selbst. [/QUOTES]

Glaube das sollte: "Aber sehT einfach selbst" heißen :D

@Topic lustiges Video ob das die Verkäufe erhöhen wird? Mal schauen.

Ob dieser Spot mich dazu bewegt ein LG G5 zu kaufen?Ich denke nicht,obwohl die idee mit wechselbaren Modulen(Akku ect.) recht gut ist.
Aber es wurde bei diesem Produkt nicht bis zu perfektion gedacht was benutzerfreundlichkeit angeht und mobilität.Was ich meine sobald man das Modul wechselt(Akku) und den größeren einsetzt
muß man alles neustarten(Betriebssystem) mit Eingabeaufforderung.Hätte man das Gerät so entwickelt das das Betriebssystem permanent erhalten bleibt(gesichert durch sepparte Energieversorgung durch Knopfzelle)bis
der richtige Akku eingesetz ist.Dann wär das schon mal eine innovation gewesen und zudem kommt noch das einige Module z.B.(Kamera)die recht klobrig wirken.Und einer der größten manko(hab ich so gehört)das das Modul
ob jetzt das Akku oder sonst was ist nicht gesichert ist.Das heißt man kann das ausversehen aus der Halterung am Smartphone herrausziehen.Kann das jemand bestätigen?

grüße Brex

Ich kaufe nie irgendwelche Produkte auf Grund von TV-Spots. Das gilt auch für Smartphones. Nicht mal dann wenn Emely Ratajtowski dafür ihre Boobs auspackt.

Der Spot ist ja echt grausam :what:. Ich möchte sogar meinen, selten was beknackteres gesehen zu haben. Aber gut, mich juckt das Phone eh sowas von überhaupt nicht, von daher :D

Der Spot war so einigermaßen ok aber dadurch werde ich das Ding sicherlich nicht kaufen. Werbung mit Stars sind ein no go

Zurück