LG Flimmern...?

Nostrasus

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
ich hab nen LG LW227WTP Flatron Monitor und bin ganz zufrieden vorallem die Farben und Kontrast aber das einzige was mich sehr stört ist wenn ich beim spielen nach oben oder unten gucke oder beim surfen runter oder hoch scrolle
ensteht so nen streifen (ganz schnell) aber ich weiß nicht wie das sich nennt. (so ne ganz dünne durchsichtige streifen, so als hätte mein moni zu spät gerechnet und andere bildhälfte eingefügt)
vorallem beim filme wenn ich schaue ensteht auch oft.kann ich irgendwie wegmachen?vllt mehr Frequenz oder..?hab nachgeschaut aber hab nur 60 frequenz kann ich aber auch mehr einstelln?Help me! Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
60Hz sind ja bei den TFTs standard. Also daran liegts nicht.

Ich würd mal Grafikkartentreiber runterschmeißen und neu installieren. Hatte sowas ähnliches auch schonmal....
 
ok hab grad grafiktreiber deinstalliert und neu installiert (neueste treiber), monitreiber installiert.mh hat nicht gebracht :(.

hab ma getestet, scheint das gleiche zu sein

Company of Heroes - kein problem

UT3 - nur bisschen also kaum (wahrscheinlich wegen V-Sync)

Cyrsis - mittel

Runes of Magic - stark (vorallem beim Häuser)

Siedler 6 - mittel bis stark

Dawn of War - nichts

kann man nicht irgendwie einstellen oder liegt das an graka oder moni?
hab geforce gtx zotac 285 amp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück