Nostrasus
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
ich hab nen LG LW227WTP Flatron Monitor und bin ganz zufrieden vorallem die Farben und Kontrast aber das einzige was mich sehr stört ist wenn ich beim spielen nach oben oder unten gucke oder beim surfen runter oder hoch scrolle
ensteht so nen streifen (ganz schnell) aber ich weiß nicht wie das sich nennt. (so ne ganz dünne durchsichtige streifen, so als hätte mein moni zu spät gerechnet und andere bildhälfte eingefügt)
vorallem beim filme wenn ich schaue ensteht auch oft.kann ich irgendwie wegmachen?vllt mehr Frequenz oder..?hab nachgeschaut aber hab nur 60 frequenz kann ich aber auch mehr einstelln?Help me! Thx
ich hab nen LG LW227WTP Flatron Monitor und bin ganz zufrieden vorallem die Farben und Kontrast aber das einzige was mich sehr stört ist wenn ich beim spielen nach oben oder unten gucke oder beim surfen runter oder hoch scrolle
ensteht so nen streifen (ganz schnell) aber ich weiß nicht wie das sich nennt. (so ne ganz dünne durchsichtige streifen, so als hätte mein moni zu spät gerechnet und andere bildhälfte eingefügt)
vorallem beim filme wenn ich schaue ensteht auch oft.kann ich irgendwie wegmachen?vllt mehr Frequenz oder..?hab nachgeschaut aber hab nur 60 frequenz kann ich aber auch mehr einstelln?Help me! Thx
Zuletzt bearbeitet:
.