Hallo zusammen
habe heute den LG bekommen und bin nun am testen.
Hat wer Tips bzw Referenzen, ab wann ein Display ok ist?
Den Eizo Test hab ich gerade laufen lassen - da hab ich mal keine Pixelfehler feststellen können.
Bei schwarzem Hintergrund ist es links unten und rechts oben eine Spur heller.
Hier würd ich eben gerne wissen - was "OK" ist.
Gibts sonst noch Tests die ich laufen lassen sollte?
Besten Dank im Voraus!
habe heute den LG bekommen und bin nun am testen.
Hat wer Tips bzw Referenzen, ab wann ein Display ok ist?
Den Eizo Test hab ich gerade laufen lassen - da hab ich mal keine Pixelfehler feststellen können.
Bei schwarzem Hintergrund ist es links unten und rechts oben eine Spur heller.
Hier würd ich eben gerne wissen - was "OK" ist.
Gibts sonst noch Tests die ich laufen lassen sollte?
Besten Dank im Voraus!