Hi,
hier biete ich euch einen super 3D LED Bildschirm mit Polarisationstechnik an.
Ich habe ihn nun 2 Monate und muss sagen die 3D Funktiuonalität ist super! Dabei ist eine Brille (Sehr leicht!) und ein Brillenaufsatz für Brillenträger.
Aber kurzfristig hat es sich ergeben das ich nun einen 47" 3D Tv erstanden habe. Daher gebe ich ihn nun ab.
Bildschirm ist in super Zustand und wird in der Originalverpackung geliefert. Lediglich kleine Kratzer aufm Standfuß sind ein paar. Aber die fallen kaum auf.
NP war 279,- Euro bei Alternate. Rechnung gibts natürlich dazu für Garantie!
Ich stelle mir 207 inkl. vor.
Hier noch weitere Infos
LG D2342P TFT - LG CINEMA 3D - die nächste Generation 3D Monitore.
23" | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
hier biete ich euch einen super 3D LED Bildschirm mit Polarisationstechnik an.
Ich habe ihn nun 2 Monate und muss sagen die 3D Funktiuonalität ist super! Dabei ist eine Brille (Sehr leicht!) und ein Brillenaufsatz für Brillenträger.
Aber kurzfristig hat es sich ergeben das ich nun einen 47" 3D Tv erstanden habe. Daher gebe ich ihn nun ab.
Bildschirm ist in super Zustand und wird in der Originalverpackung geliefert. Lediglich kleine Kratzer aufm Standfuß sind ein paar. Aber die fallen kaum auf.
NP war 279,- Euro bei Alternate. Rechnung gibts natürlich dazu für Garantie!
Ich stelle mir 207 inkl. vor.
Hier noch weitere Infos
LG D2342P TFT - LG CINEMA 3D - die nächste Generation 3D Monitore.
23" | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

.gif)