• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

LG 3D LED Bildschirm. 2 Mon alt.

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Hi,

hier biete ich euch einen super 3D LED Bildschirm mit Polarisationstechnik an.

Ich habe ihn nun 2 Monate und muss sagen die 3D Funktiuonalität ist super! Dabei ist eine Brille (Sehr leicht!) und ein Brillenaufsatz für Brillenträger.

Aber kurzfristig hat es sich ergeben das ich nun einen 47" 3D Tv erstanden habe. Daher gebe ich ihn nun ab.

Bildschirm ist in super Zustand und wird in der Originalverpackung geliefert. Lediglich kleine Kratzer aufm Standfuß sind ein paar. Aber die fallen kaum auf.

NP war 279,- Euro bei Alternate. Rechnung gibts natürlich dazu für Garantie!

Ich stelle mir 207 inkl. vor.

Hier noch weitere Infos

LG D2342P TFT - LG CINEMA 3D - die nächste Generation 3D Monitore.

23" | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Anhänge

• IMG_0254.jpg
    IMG_0254.jpg
    967 KB · Aufrufe: 75
Sieht man auf der Homepage nicht welche Anschlüsse er hat? Sonst muss ich ihn halt nochmal auspacken. Aber geht erst morgen.

DVI, VGA, HDMI, Kopfhörer Anschlüsse sind dran.

neu kostet er nur noch 249 €^^
hätte schon interesse, nur schaue ich viel filme und sitze ca 2m weg ob sich das lohnt oder ob ich ein 27 zoller hole.wen du mit den preis noch runter gehste überlge ich mir das.
ps. wen ich den nehme sollte kannste noch bis zum 10 oktober warte da bekomme ich geld?

Zuletzt bearbeitet:
ja erst am 10. werde es mit meiner freundin heute abend besprechen und dir bescheid sagen ob ich in nehme ok?
ihr seid alle scharf auf das spiel was:D

Hmm.. theoretisch ja. Aber woher weiss ich das du es dir bis dahin nicht anders überlegst? Wäre blöd wenn ich ihn nun aufhebe und du es dir anders überlegst oder so.

Zurück