LG 27UD68B-P

Leitwolf200

Software-Overclocker(in)
Moin Leuts.


Hab mir den oben genannten Monitor gekauft zu meinen XF270HU um das ich mein alten TN Monitor eventuel denne abstoßen kann und vielleicht auch den XF wieder weil er Bildlich alles andere als toll ist(verschiedene Farbstiche etc.)

Bin soweit auch echt zufrieden Games in 4K sehen einfach nochmal ne ganze ecke besser aus als in WQHD auch Bildlich top.
Reaktionszeiten sind mMn gut jedenfalls von der aufbauzeit der Lag ist so an der grenze sag ich mal also ist schon schwammiger/zäher als auf mein XF und mein 60Hz TN aber damit werd ich mich wohl abfinden können.

Aber ich schweife ab jetzt zu mein Prob. und weil ich nix finde im www zu und auch ich mit mein lateien am ende bin hoffe ich hier nochmal auf paar tipps.

Und zwar funktioniert Freesync garnicht oder was heist garnicht 2x ging es aber ich muss Freesync ungelogen 40-50x ein und ausschalten bis es denne vielleicht mal funktioniert das kann es ja nicht sein?
Wenns denne mal geht darf ich auch nicht mal aufm Desktop switchen und wieder ins Spiel zurück schwupp geht Freesync nicht mehr und das Theater geht von vorne los.

Weis nicht mehr was ich machen soll treiber ist der neuste und auch vom monitor Freesync fähige karte ist natürlich auch vorhanden^(RX480) sonst würde es beim XF ja nicht gehen.

Das ding ist Dota2 lässt sich ohne Freesync auf 60Hz/fps nicht spielen stuttering ohne ende und zäh wie gummi wirds denne da isses auch egal mit welchen Monitor ka wieso dota da so ein prob. hat auf 60FPS.

Auch generell möchte ich nicht mehr ohne Freesync spielen.

Das betrifft übrigens auch alle Spiele das Sync nicht geht BF1,Doom4,Dota also alles...


Tjo ich hoffe irgentwie auf ne Lösung noch weil Freesync brauch ich gerade bei 4K somit kann ich auch noch sehr gut mit 50FPS spielen aussser es funktioniert nicht dann wirds ekelig....

Hab mich eig. schon voll ans 4k Bild gewöhnt da sieht WQHD sogar mistig aus das einzigste wo ich noch bissel schwanke ist die Gaming Performance obs auf dauer mir doch nicht nervig wird.

Abe bringt ja alles nix Freesync musst gehen sonst muss ich ihn wohl wieder back schicken oder LG zaubert nochwas aus der Hand....oder hier kommt de Lösung:D
 
Zurück