LG 27MU67-B für Bildbearbeitung und Spiele
Hey Leute,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Meine Vorstellungen sind wie folgt:
- IPS - Panel
- sehr hohe Abdeckung des sRGB-Farbraums
- 27"
- 4K - Auflösung
- Spieletauglichkeit (keine Hardcore-Online-Shooter)
Mein bisheriger Favorit ist der LG 27MU67-B.
Meine derzeitige Grafikkarte ist eine Nvidia 960GTX 4GB. Ich weis das diese Grafikkarte zu schwach ist, um die neuesten Spiele in 4K darzustellen.
Da ich den Monitor gerne einige Jahre nutzen möchte, sollte es schon einer mit Potential für die nächste Jahre sein.
Mein preisliches Limit liegt bei ca 600 €.
Es gibt sicher ein paar User unter euch die diesen Monitor schon ihr eigen nennen.
Könnt ihr diesen denn weiterempfehlen? Was sagt ihr zum Thema Ausleuchtung? Da gehen die Meinungen der einzelnen Test ja schon etwas auseinander.
Da ich eine Nvidia Grafikkarte habe, würde ich natürlich auch gern einen Monitor mit GSync haben, allerdings hab ich da nix wirklich vergleichbares zum
LG 27MU67-B gefunden.
Denkt ihr FreeSync wird, über Umwege, in nicht alt zu ferner Zukunft auch mit Nvidiakarten nutzbar sein?
Viele Grüße, corteX
Hey Leute,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Meine Vorstellungen sind wie folgt:
- IPS - Panel
- sehr hohe Abdeckung des sRGB-Farbraums
- 27"
- 4K - Auflösung
- Spieletauglichkeit (keine Hardcore-Online-Shooter)
Mein bisheriger Favorit ist der LG 27MU67-B.
Meine derzeitige Grafikkarte ist eine Nvidia 960GTX 4GB. Ich weis das diese Grafikkarte zu schwach ist, um die neuesten Spiele in 4K darzustellen.
Da ich den Monitor gerne einige Jahre nutzen möchte, sollte es schon einer mit Potential für die nächste Jahre sein.
Mein preisliches Limit liegt bei ca 600 €.
Es gibt sicher ein paar User unter euch die diesen Monitor schon ihr eigen nennen.
Könnt ihr diesen denn weiterempfehlen? Was sagt ihr zum Thema Ausleuchtung? Da gehen die Meinungen der einzelnen Test ja schon etwas auseinander.
Da ich eine Nvidia Grafikkarte habe, würde ich natürlich auch gern einen Monitor mit GSync haben, allerdings hab ich da nix wirklich vergleichbares zum
LG 27MU67-B gefunden.
Denkt ihr FreeSync wird, über Umwege, in nicht alt zu ferner Zukunft auch mit Nvidiakarten nutzbar sein?
Viele Grüße, corteX