LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

AW: LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Wenn du Pille oder juliabunny noch überzeugt bekommst wär ich auch dabei ;) ... TS von EXLX im Kompanie-Channel - kein Problem mein ich ;).

Gruß
 
AW: LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

uka :D schön das du doch mitmachst. Wenn ich pille oder juliabunny mal auf dem ts sehe frag ich die auch gleich.
 
AW: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Also Gold ausgegeben? Hab noch nei Gold gekauft, bleibt für mich weiterhin free2play. ;) :D

EDIT: Ich werde mit dem T18 spielen. Der gefällt mir :)
Ist dann wohl mein erster nicht sowjetischer Panzer. :D

EDIT2:
Hab jetzt mit dem T18 gespielt und festgestellt, dass wir auf jeden Fall Lights brauchen zum flankieren. Sollten also versuchen immer zu zweit uns zu bewegen. Aber Taktik überlegen wir uns ja noch später denk ich?
Haben wir eig. schon einen Namen?

Ich kann sonst auch den T2 Light oder Tetrarch nehmen ;) Nicht das wir nachher mit 10 T18 antreten und die uns alle umfahren :ugly:
 
AW: LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

wenn alle T18, dann aber in eine reihe und sperrfeuer xD
 
AW: LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Werde mich gleich einloggen. ;)
Ggf. haben wir noch zwei weitere Mitglieder.
 
AW: LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Wie erfahren sind wir eig. im Team?

Gute Frage ^^
Ich hab jedenfalls einiges an Erfahrung was taktisches Fahren im Team angeht, da ich schon etliche recht erfolgreiche CW´s mitgefahren bin ;)
Wie das ganze hier aussieht ist ne andere Frage, da die Gruppe ja doch recht spontan zusammen "gesucht" wurde.
 
AW: LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Ich selber hab noch nie im Team gespielt. Gut nen paar Gefechte mit nem Kumpel, aber das ist auch nicht wirklich im Team spielen.
Solo-Erfahrung hab ich auch ein bisschen. :) Bin nicht der dümmste, aber auch nicht der beste. :D
 
AW: LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Tja dann werde ich heut Abend wohl ein paar T2-Testrunden fahren .. ist ja schon Monate her das ich auf dem Tier war :D.

Mal sehen welcher Tank es wird .. Mattix ich erwarte dich im TS, du hast mich ja dazu verleitet :P.
 
AW: LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Könnte heute Abend auch spielen, mal die Leute kennen lernen. Aber nur wenn wer mag. ;)
 
AW: LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Ich bin gestern und heute auch ein wenig mit den Tier 2 Kisten rumgefahren hab die ja auch schon ewig nicht mehr gespielt ^^
Heute Abend weiß ich noch nicht ob ich Zeit hab ansonsten wäre ich eventuell dabei ;)
 
AW: LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

LOS LOS LOS alle rein in die gruppe


WENN WIR MORGEN NICHT ALLE IN DER GRUPPE SIND NEHMEN WIR NICHT TEIL.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Die beiden die ich noch gefragt hab, wollen nicht.
Sieht schlecht für uns aus. :(
 
AW: LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Jop bis spätestens 18 Uhr
Sieht aber schlecht aus wir sind momentan nur 6 Leute...
 
AW: LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Aber immerhin, wenns nicht klappt, hab ich nen neuen kleinen 2er tank gefunden, den ich genial finde :D
Zumal der auch ordentlich Kohle macht.
 
Zurück