LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

killer196

Software-Overclocker(in)
LEUTE GESUCHT: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Da wargaming bald ein fun-tunier für tier 2 panzer veranstaltet, wollte ich mal schauen ob sich nicht ein team zusammenstellen ließe. Es müssten mindestens 10 mann sein, +5 mann "reserve"

Bisher dabei wären:

-KornDonat
-Winner961
-killer196
-Mattix
-chaosfett
-KastenBier
-Wolker
-Tietjen
-Uka

9/10



wer mitmachen mag einfach hier posten :)

weitere infos zum tunier : Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift | News | World of Tanks


bitte schnell entscheiden, denn am freitag endet die anmelde frist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Also ich wär dabei sofern sichs zeitmäßig ausgeht. Die erste Runde is ja am Samstag 18:00 Uhr und ich denk mal da hät ich Zeit. Bei den späteren kommts drauf an wann die sind.
Panzermäßig wärs halt sinnvoll zu wissen welche sich da am besten für eignen und da würd ich halt heut noch einen kaufen und ein bisschen üben.

MfG Mattix
 
AW: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Ich bin auch dabei. Habe diverse Tier 2 Panzer zur Verfügung stehen.
 
AW: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Ich hätte Interesse, hab aber keine Crew für nen Tier II, sprich würde mit ner STandard Crew fahren.
Fahren würd ich mit nem AT-1.

Wäre also ggf. auch dabei. :D
 
AW: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Gut, werde heute Abend mal noch ein bisschen mit dem AT-1 üben.
Hab eben nchmal nachgelesen, Premium Muni etc. is erlaubt.
 
AW: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

hä, hatte nich irgendwo wer diskutiert, dass es eben keine td's gibt?

"leider keine td's"
"naja, dann hätt ja jeder den t82 [oder so] genommen, die sind ja ned doof"...

so klingelts mir noch in den ohren ^^
 
AW: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Ich muss mir auch noch nen passenden Tier II Panzer raussuchen, eventuell sollte man sich vorher auch noch mal ein wenig absprechen wer welchen Panzer nimmt und die Vorgehensweise planen ;)

Edit: Ein Kumpel von mir würde auch mit machen Ingame Name ist : Tietjen, der ist auch bei uns im PCGH-Clan, hat aber keine PCGH Acc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Hm wo ich das grade sehe, ich glaube ich wechsel vllt. doch noch auf den T18, der macht 175 Schaden, hat aber nur 38 durchschlag.
Naja muss mal noch überlegen.

Bekommen wir irgendwo nen TS-Server her? Vllt. beim PCGH-Clan einmieten? Hab selber aber noch kein TS, weil bisher immer solo gespielt.
Horscht369 ingame.
 
AW: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Hm wo ich das grade sehe, ich glaube ich wechsel vllt. doch noch auf den T18, der macht 175 Schaden, hat aber nur 38 durchschlag.
Naja muss mal noch überlegen.

Bekommen wir irgendwo nen TS-Server her? Vllt. beim PCGH-Clan einmieten? Hab selber aber noch kein TS, weil bisher immer solo gespielt.
Horscht369 ingame.

Ts nehmen wir den vom Clan, sollte denke ich mal keine Problem sein ;)
 
AW: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Also ich werd mir glaub den BT2 wieder zulegen. Der is schnell und recht präzise so wie ich ihn in Erinnerung hab. Als zweite Wahl würd ich noch auf den Hotchkiss zurückgreifen wenn der mehr gefragt wäre.
 
AW: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Mit dem Kumpel von KornDonat sind wir jetzt 8 Personen.
Alle die ich noch kenne (3) aus meinem Freundeskreis die ebenfalls WOT spielen sind im Urlaub...
Wenn wir sonst keinen mehr im Forum finden, müssen wa zur Not im WOT Forum mal fragen.

Habt ihr denn Crews, die schon Skills haben oder habt ihr auch ne neue Crew?
 
AW: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

Also Gold ausgegeben? Hab noch nei Gold gekauft, bleibt für mich weiterhin free2play. ;) :D

EDIT: Ich werde mit dem T18 spielen. Der gefällt mir :)
Ist dann wohl mein erster nicht sowjetischer Panzer. :D

EDIT2:
Hab jetzt mit dem T18 gespielt und festgestellt, dass wir auf jeden Fall Lights brauchen zum flankieren. Sollten also versuchen immer zu zweit uns zu bewegen. Aber Taktik überlegen wir uns ja noch später denk ich?
Haben wir eig. schon einen Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift

naja ich hatte die idee uns PCGHX zu nennen, falls wir das dürfen. Über taktik machen wir uns gedanken, sobald wir genug leute haben die mitmachen.
 
Zurück