Nitroxun12
Schraubenverwechsler(in)
Letzter Feinschliff für meinen PC
Hallo zusammen,
da ich jetzt endlich genug Platz habe möchte ich mir einen neuen Pc kaufen. Ich möchte ihn mir selbst zusammenbauen/zusammenstellen. Da ich aber bis lang noch nicht sehr viel Erfahrung damit habe frag ich lieber noch einmal nach ob etwas fehlt(Kabel, Hardwareteil usw.) und ob das alles miteinander kompatible ist. Vor allem bei dem Netzteil bin ich mir unsicher ob das reicht aber hier erstmal mein Setup:
1)Hülle: NZXT H440 Schwarz
2)Prozessor: Intel i7 4790k
3)GraKa: Nvidia 980ti.
4)MainBoard: MSI Z97 GAMING 5
5)Kühlung: Alpenföhn Brocken ECO
6)Arbeitspeicher: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600
7)Netzteil: be quiet! Pure Power L8 700W
8)Festplatte: Western Digital 1 TB
9)SSD: Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB
Monitor, Maus und Tastatur habe ich bereits.
Ich möchte mit diesem Pc hauptsächlich Aktuelle spiele zocken (Ghost Recon Wildland, The Devision und was da sonst noch so kommen soll) neben dem spiele ich auch noch Shooter.
Etwas was ich vielleicht noch erwähnen soll. Ich möchte diese Pc in ein paar Jahren aufrüsten können ohne alles neu kaufen zu müssen.
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und bedanke mich schon mal im voraus.
Hallo zusammen,
da ich jetzt endlich genug Platz habe möchte ich mir einen neuen Pc kaufen. Ich möchte ihn mir selbst zusammenbauen/zusammenstellen. Da ich aber bis lang noch nicht sehr viel Erfahrung damit habe frag ich lieber noch einmal nach ob etwas fehlt(Kabel, Hardwareteil usw.) und ob das alles miteinander kompatible ist. Vor allem bei dem Netzteil bin ich mir unsicher ob das reicht aber hier erstmal mein Setup:
1)Hülle: NZXT H440 Schwarz
2)Prozessor: Intel i7 4790k
3)GraKa: Nvidia 980ti.
4)MainBoard: MSI Z97 GAMING 5
5)Kühlung: Alpenföhn Brocken ECO
6)Arbeitspeicher: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600
7)Netzteil: be quiet! Pure Power L8 700W
8)Festplatte: Western Digital 1 TB
9)SSD: Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB
Monitor, Maus und Tastatur habe ich bereits.
Ich möchte mit diesem Pc hauptsächlich Aktuelle spiele zocken (Ghost Recon Wildland, The Devision und was da sonst noch so kommen soll) neben dem spiele ich auch noch Shooter.
Etwas was ich vielleicht noch erwähnen soll. Ich möchte diese Pc in ein paar Jahren aufrüsten können ohne alles neu kaufen zu müssen.
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und bedanke mich schon mal im voraus.