Let's Play: WoW Mists of Pandaria auf 4K-Monitor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Let's Play: WoW Mists of Pandaria auf 4K-Monitor

Heute haben wir uns WoW Mists of Pandaria auf unserem 4K-Display vorgenommen. Als System dient ein Intel Core i7-980X und eine Sapphire Radeon HD 7970 Toxic. Damit läuft das Spiel selbst in der gewaltigen Auflösung von 4.096 x 2.160 Pixeln flüssig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Let's Play: WoW Mists of Pandaria auf 4K-Monitor

Also nach privaten Tests von mir und meinen Brüdern leg ich meine Hand dafür ins Feuer das es auf einer GTX 680 DC2T besser läuft.Alle von uns haben einen 3770k der auf 4,6GHZ läuft.Einziger unterschied bei uns sind die Grafikkarten.Einer hat ne 7970 DC2T der andere hat 2xLightning im Crossfire X betrieb.Die Radeons sind gewiss gute Karten.Aber das einzige Spiel wo es echt angenehmer ist und ruckefreier wirkt is Metro2033.Wow Fc3.F1 2012.Die Radeons haben immer nen drop auf 46Fps.Ob es die Lighning ghz ed. oder normal Lightning wie auch die DC2T der Radeon Serie.Die GTX DC2T mach das nicht und läuft viel weicher.Es wirkt wesentlich runder.
Alle spielen mit vsync auf einem 27" 1080p Monitor.Die sollte vielleich mal mehr in Tests mit einbezogen werden da sie ja locker einer GTX 680 ulltra gleichen würde,,,,welche es nicht geben wird.Da die Boards schon zu sehr ausgereizt sind.

WoW ist grafisch einfach nichts besonderes.
Da hat mir sogar Minecraft besser gefallen. Aber man hätte Texturepacks verwenden sollen :devil::ugly:

Ja, aber glaub mir, es zieht ressourcen wie sau, weil es eben grafisch nit besonders ist, aber dafür überladen und für ne alte engine ist das nit gut ^^.

Die Grafik passt aber einfach perfekt zum Warcraft-Universum. Über die Jahre gesehen find ich die Grafik vollkommen i.O., es ist immerhin ein MMO - da gabs nochnie ein grafisch Überragendes Spiel, selbst Guild Wars 2 sieht abseits seiner Blendeffekte Mau aus. Ich bin aber erstaunt wieviel/wenige FPS bei einer aktuellen Grafikkarte rauskommen, da hätte ich mehr erhofft.

Zurück