Let's Nerd: Call of Duty Black Ops 2 - PCGH-Video nicht verpassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Let's Nerd: Call of Duty Black Ops 2 - PCGH-Video nicht verpassen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Let's Nerd: Call of Duty Black Ops 2 - PCGH-Video nicht verpassen

Zu erst, sehr schön kommntiertes Video!
Ich werd´s mir am Wochenende wohl nochmal mit ein paar Freunden ansehen und jedes mal wenn das Wort "Matsch" fällt gibt´s nen Kurzen:D
Ne Spaß bei Seite, klasse gemacht.

MfG Gumba.

Call of Duty ist eben very Matsch. Too Matsch, um genau zu sein. Früher war das mal anders, Teil 1 und 2 sahen für ihre Zeit super aus.

MfG,
Raff

Vielleicht sollte man sich mal ein Jahr raus nehmen und eine neue Engine entwickeln oder auf eine andere umsteigen.:hail:
Aber solange es auch mit der "Matsch"-Grafik noch läuft (siehe Verkauszahlen), wird sich wohl Wenig ändern, würde ja auch Gewinnausfall bedeuten:devil:

Teil 4 sah seiner Zeit auch gigantisch aus bzw. immernoch. Aber ab dem Punkt ist bei den netten Herrn Entwicklern wohl die Zeit still gestanden.

Vielleicht sollte man sich mal ein Jahr raus nehmen und eine neue Engine entwickeln oder auf eine andere umsteigen.:hail:
Aber solange es auch mit der "Matsch"-Grafik noch läuft (siehe Verkauszahlen), wird sich wohl Wenig ändern, würde ja auch Gewinnausfall bedeuten:devil:

Das Problem ist, bei angepeilten 60 FPS auf Xbox/PS hilft eine neue Engine auch nicht viel. Da wäre es effektiver die FPS auf den Konsolen auf 30 herunterzudrehen oder besser noch neue Konsolen mit mehr Speicher für größere Texturen.

Danke,ernsthaft Danke
endlich mal jemand der ausspricht was jeder Spieler mit klarem Verstand zur Technik denkt.
Kein Spiel ist so ekelhaft veraltet,selbst Minecraft hat mehr Style und Daseinsberechtigung.

Jetzt fehlt mir nur jemand der den Arsch in der Hose hat und mal klar sagt,dass das Gameplay von CoD einfach nur hirn und anspruchslos ist.Ersten 2 Teile ausgenommen,da mußte man noch mit der Waffe können zeigen und das Hirn nutzen.

...Jetzt fehlt mir nur jemand der den Arsch in der Hose hat und mal klar sagt, dass das Gameplay von CoD einfach nur hirn- und anspruchslos ist. Ersten 2 Teile ausgenommen, da musste man noch mit der Waffe Können zeigen und das Hirn nutzen.

hehe dachte das wär klar un schon lange abgehakt, deshalb beschwert man sich ja nur noch über die technik weil das mitm gameplay schon seit MW2 hinkt wie sau ;)

Call of Duty ist eben very Matsch. Too Matsch, um genau zu sein. Früher war das mal anders, Teil 1 und 2 sahen für ihre Zeit super aus

hach ja wie ham wir die teile geliebt, im LAN rauf un runter gezockt, teil 2 zock ich heut immernoch online.

aber wenn man einmal ne goldgrube gefunden hat warum die wieder schließen? wär ja echt etwas zu naiv zu erwarten dass es bei spielen (musik, filmen...) noch ums herz geht :ugly:
die engine reicht doch für PS3/fixbox (wie ich das teil hasse, da is mir sony trotz stellenweise noch größerer monopol-attitüde viiiel sympathischer), als ob i-ein 15jähriger konsolero (der seine kiste nich nur abseits des rechners wegen guter exklusiv-titel hat) ahnung hat was überhaupt ne "engine" is. die sehen nur "boah voll phat jeballer, alter! alles im multiplayer umbashen un noobs per micro anbrüllen!!"

wer shooter auf der konsole zockt (oder auch noch am rechner mit gamepad, welch blasphemie!! :D) den kann man eh nich wirklich ernst nehmen :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Kleine geschichtliche Korrektur, die "unterentwickelten" berittenen Mudschaheddin haben in den 80ern in Afghanistan gegen die Sojwets (besetzten Afghanistan) und nicht gegen die USA gekämpft.
Die Mudschaheddin/der afghanische Widerstand wurde von den USA, anderen Westmächten und arabischen Staaten sogar mit Geld und Waffen versorgt.

Zurück