(Lesertest) Mushkin 996580g by Taigao

Mir ist es einfach wichtig, dass wir konstruktiv zusammenarbeiten. Das ist sicher nicht immer leicht, genau genommen sogar recht schwierig, insofern sollten wir halt auch freundlich miteinander umgehen.

Ok, Thema durch. Bleibt bitte friedlich - mich würde es freuen. :)

So kanns mir nicht nehmen doch noch was zu schreiben ob wohl ich ned mehr wollte.
Erstens: mache ich diese Tests um was zu lernen

Zweitens habe ich auch schon sachen mit meiner Harware gepostet ohne etwas Gewinnen zu müssen was ich eigentlich auch weiter vor hatte. nur scheinen manche hier zu meinen sie sind gott und wer ned ihren standart hat darf hier ned Posten.

Drittens leiber mal nen paar schlechte tests wo die leute sich nach und nach verbessern als leute raus zugrauelen mit blöden Sprüchen. weil Kritik is was anderes das is Beleidigend.

Viertens hätte ich nicht mittlerweile auch einige nette Leute hier getroffen die zum Glück überwiegen , hätte ich es ganz aufgegeben hier was zu Posten.

So das wars und das ist meine Meinung und jemand beleidigen is einfacher als Hilfestellung usw zu geben und muß sagen manche Posts können einem echt in der Seele weh tun. Aber anstand scheint bei manchen wohl nicht vorhanden zu sein.
Ich bedanke mich bei alle anderen die so nett waren mir helfe stellung zu geben per Messenger usw da sieht man wenigstens das es auch Leute gibt die Interesierten Hilfe anbieten.
Gruß euer Taigao

Ps : hatte schon einige überarbeitungen und auch verbesserungen genau wie Exel Tabellen aber wenn man nur Runter gemacht wird vergeht einem die lust sorry

Wenn du den Firefox verwendest, da gibt's dafür ein RS- Plugin, welches dir wie in WORD die Fehler rot unterstreicht, das könnte dir helfen, da du dir eh bewusst bist, dass du Probleme mit der Rechtschreibung hast.
Außerdem: mir fallen bei meinen eigenen Texten (gerade am Monitor) auch nicht alle Fehler auf

@Fotos: wenn die Kamera Unterstützt, könntest du die MAKRO Funktion für die Fotos verwenden (meist so ein BLUME+Lupe-Symbol) ansonsten mit Zoom und möglichst großem Abstand (>1m) dann wirds bestimmt ganz scharf !!

@Testergebnisse: hier im Forum freuen wir uns immer über gute Testergebnisse, wie auch immer die ausfallen (es gibt keine falschen Ergebnisse)

Ich hoffe, dass du den Test gut fertigstellen kannst und auch hier im Forum aktiv bleibst.

lass dich von den ;)"Profis";) nicht vergraulen.

lg Klemens

@klefreak danke für deine Tipps werde mal nach dem Plug in schauen.
Wegen den Bildern verstehe es auch ned habe sie auf Macro stehen sie hat 7.2 MP aber leider Medion habe schon einiges Probiert aber die Nah aufnahmen sind immer Unscharf.
Aber das is ja Bald gegessen habe mir ne Marken Camera mit 7.2 MP 4 fach optischem zoom usw Bestellt hoffe das damit die Bild qualität dann besser wird
Gruß euer Taigao

niemand hier ist Profi, Leben heißt lernen, noch viel Spaß beim weiter Testen.

PS: BIn auch interessiert, wie man hier exel Tabellen gescheit einbinden kann, ohne das die Formatierung "reißt", als jpg ist das nicht so toll :).

Außerdem, alle sind nett. Wie man andere empfindet liegt nur an der akzeptanz, die man anderen gegenüber bringt. Jeder hat seine "heißen 5 minuten", dann muss man die Gemüter ruhen lassen, und versuchen mit Argumenten zu debattieren. Wenn das nicht fuktioniert, einfach versuchen dem andern aus dem Weg zu gehen. Hoffe ich konnte mit den pseudo weisen gebrabbel helfen :) und wünsche dir wie schon oben erwähnt noch viel spaß beim Lesertest.

PS: Wie wärs noch mit nen paar benchs?

Hab mich bei ihm per PN entschuldigt. Bin da übers Ziel hinaus geschossen.

@klefreak: Wenn man das per FF implementieren kann, wird dann die Grafik auch mitm IE angezeigt, oder verwendet da der FF nen eigenen Code?

Zum Test: Bin gespannt, wie hoch du den Q6600 bekommst, wenn deine Speicher auch mit 550mhz rennen :)

@Rechtschreibung:

das Plugin für den Firefox --> https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3

für IE User könnte das interessant sein --> WinFuture.de - IE7Pro 0.9.18 - AdBlock & Rechtschreibprfung fr IE (hab das aber nicht getestet)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Fotos:

oftmals hilft es einfach die Kamera nicht so nahe an das zu fotografierende Objekt zu halten, bei 7mp Fotos sollte es genügen, wenn man einfach danach das Foto zuschneidet und somit das Objekt größer darstellen kann, ansonsten sind so große meist eh nicht Forumstauglich.

zuschneiden unter VISTA in der Fotogalerie unter "Reparieren" ansonsten im Paint den Bereich markieren und in ein neues Bild einfügen ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Tabelle:

Hier im Forum kann man EXCEL Tabellen nicht wirklich einfügen, da diese dann extrem verunstaltet werden.

mittels dem Befehl [_table] daten | daten | date |daten [_/table] (<-- ohne Unterstrich) kann man Tabellen einfügen

um die Daten aus dem Excel zu bekommen müsste man diese exportieren (als TEXT mit Tabstop) und danach alle "Tab" durch | als Trennzeichen ersetzen. diesen Text kann man danach hier einfügen und mittels dem Tabellencode in eine Tab. umwandeln:

1. Daten:
Beispiel Tabelle ???
Daten A Daten B Daten C
Wert A Wert B Wert C

2.Trennstriche einfügen:

Beispiel|Tabelle|???|
Daten A|Daten B|Daten C|
Wert A|Wert B|Wert C

3.Ergebnis:

Beispiel|Tabelle|???|
Daten A|Daten B|Daten C|
Wert A|Wert B|Wert C|
|||
lg Klemens

ps:
@ Moderatoren
Man könnte hier irgendwo im Forum so ein art Tutorium erstellen, wie man den FORUMSCODE verwenden kann/muss.

Ps : hatte schon einige überarbeitungen und auch verbesserungen genau wie Exel Tabellen

Wenn Du magst, schickst Du mir Deine Excel-Tabellen. Ich schau sie mir dann an und überlege mir, ob ich sie grafisch darstelle oder vB-Code verwende. Ich schicke Dir dann das fertige Zeug und Du kannst Dir genau betrachten, wie so etwas geht und vielleicht auch noch selber damit üben/spielen.

Dazu schickst Du mir ein PM und das beantworte ich mit meiner scharfen E-Mail Adresse, so dass wir Anhänge austauschen können. Du hängst einfach Deine Excel-Datei an, also die *.xls oder sogar *.xlsx (Office 2007 Format).

Wie eine grafische Lösung aussehen kann, findest Du hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/pcgh-futurama/18086-intels-imc-integrated-memory-controller-und-warum-der-fsb-sterben-muss.html#post147553
(bisschen runterscrollen)

@jetztaber :
Danke für dein Angebot werde es auch sehr gerne annehmen werde wenn ich die q6600 oc und normal daten fettig habe und sie als Exel Tabelle hab dir bescheid geben den Rest kann man ja dann abkaspern
Schon mal danke an alle die mir ihre hilfe anbieten und ein Extra Thx an Klefreak für die Links 8)
So werde gleich mal mich mit dem oc des Q6600 beschäftigen hoffe die Guides die ich gefunden habe mich weit bringen **fg***
Da ich noch ned so die Mega OC erfahrungen habe , mal schaun guides ausdrucken und mal Testen wie weit ich komme :haha:

Gruß euer Taigao

Das wichtigste wieviel schafft der Speicher mit Standart Latenzen und mit 5 5 5 18 ?
Was kostet der Speicher ?

Sry falls das schon gesagt wurde, dann hab ich jenes überlesen ;)

Der speicher Kostet um die 90-95 Euro
Was der speicher schafft kann ich erst die Tage sagen da ich gerade immer noch am Oc mit dem neuen quadi dran bin .
Gehe aber davon aus das ich anfang der Woche die ersten OC Ergebnisse nach Posten kann.
Gruß Taigao

Mein Speicher hat bei 2,2V und 5-5-5-18 um die 570Mhz geschaft ;) Und er lässt sich entgegen der genannten Spezifikation auch mit DDR2 1066 betreiben.

Zurück