TheJudge
PCGH-Community-Veteran(in)
Hier ist nun mein zweiter Lesertest, ich hoffe er gefällt euch. Wenn Ihr Interesse an weiteren Bildern aus bestimmten Perspektiven habt, bitte bis MO bescheit sagen, weil solange hätte ich die Maus noch hier
(Ist eine Leihgabe von einem Bekannten). Desweiteren bin ich für (konstruktive) Kritik sowie Lob
immer offen.
1. Einleitung
Mit der MX 1100 will Logitech die „erste Lasermaus der Welt“ beerben. Die Maus soll durch besseres ergonomisches Design und elegante Konturen noch komfortabler zu handhaben sein. Ob Logitech dieses gelungen ist, werde ich versuchen im folgenden Test herauszufinden.
2. Lieferumfang & Technische Details
• Logitech MX 1100
• USB-Mikro-Empfänger
• 2 x AA 1,5 V Batterien
• Treiber/Software CD
• Schnellstartanleitung
Die MX 1100 wird in einer typischen Logitech Retailverpackung verkauft. Die Packung ist lediglich durch zwei Rundaufkleber versiegelt, so dass die Entnahme des Inhalts kein Problem darstellt.
Auf den ersten Blick kann man neben der Maus den „USB-Mikro-Empfänger“ sehen.
Nachfolgend ein paar Daten zu der Maus:
• geeignet für PC und Mac
• 2,4 GHz Funktechnik
• Lasersensor
• 10 Tasten
• 3 Gleitfüße
• 2 Stufen Bildlauf
• 9 Monate Batterielebensdauer (laut Logitech)
• Einstellbare Auflösung bis 1.600 dpi
• 4 Wege Scrollrad
• 2-stufige Batterieanzeige
• 2 AA Batterien
(Ist eine Leihgabe von einem Bekannten). Desweiteren bin ich für (konstruktive) Kritik sowie Lob
immer offen.
1. Einleitung
Mit der MX 1100 will Logitech die „erste Lasermaus der Welt“ beerben. Die Maus soll durch besseres ergonomisches Design und elegante Konturen noch komfortabler zu handhaben sein. Ob Logitech dieses gelungen ist, werde ich versuchen im folgenden Test herauszufinden.
2. Lieferumfang & Technische Details
• Logitech MX 1100
• USB-Mikro-Empfänger
• 2 x AA 1,5 V Batterien
• Treiber/Software CD
• Schnellstartanleitung
Die MX 1100 wird in einer typischen Logitech Retailverpackung verkauft. Die Packung ist lediglich durch zwei Rundaufkleber versiegelt, so dass die Entnahme des Inhalts kein Problem darstellt.
Auf den ersten Blick kann man neben der Maus den „USB-Mikro-Empfänger“ sehen.
Nachfolgend ein paar Daten zu der Maus:
• geeignet für PC und Mac
• 2,4 GHz Funktechnik
• Lasersensor
• 10 Tasten
• 3 Gleitfüße
• 2 Stufen Bildlauf
• 9 Monate Batterielebensdauer (laut Logitech)
• Einstellbare Auflösung bis 1.600 dpi
• 4 Wege Scrollrad
• 2-stufige Batterieanzeige
• 2 AA Batterien
Zuletzt bearbeitet: