[Lesertest] Der Landwirt 2014

Das hat doch alles schon System bei denen.Der Kunde wird ein weiteres mal geleimt.Weil ihr auch immer wieder draufgeht.Man wünscht denen langsam die Krätze .Der Heini ,was er imo auch ist,laberte vor eine rWoche "in wenigen Tagen kommt bla bla hier und BlaBla dort.Und ?nix.

kann man so nicht sagen ich wäre frohe wenn der laden das langsam mal hinbekommt fehlschläge gab es genug :schief:.
zumindest viele gute ideen haben die! einige sogar umgesetzt aber das spiel ist einfach noch nicht fertig,
und wird es wahrscheinlich auch nie wobei ich es mir wünsche.
Ich gehe leider davon aus das der LS2015 nicht viel besser wird als der flopp LS2013 da wäre dann ein wenig konkurrenz vielleicht hilfreich.
 
Na ob der Landwirt wirklich schon ne Kokurrenz ist ,mag ich zu bezweifeln.Giants hat ja wegen dieser Mängel bei UIG auf einen Neuen Teil verzichtet und ein Tabletgame herrausgebracht.Ich glaube die sehen bislang keinen Grund.Wir werden ja sehen ob Der Landwirt wirklich fehlerfrei wird und alles bekommt was er braucht(wurde auch bei AS immerwieder behauptet.UIG wollte sich ja als Simulation gegenüber Giants profilieren ,viel ist seit AS 13 nicht mehr übrig geblieben(weil es nicht hinzubekommen war).Wieder nur feste Felder ,Die besondere Flugtextur gibbet auchnicht mehrGrass muss immerwieder gepflanzt werden ,wie realistisch^^.Es wirkt zu sehr kopiert sorry,ausser der besseren Phyisik an Steigungen erkenn ich spielerisch keinen Unterschied,Ich hoffe nicht ,das es dann im DL 15 kommt.Dann wäre der für mich der Zug abgefahren und würde bei LS bleiben oder sonstige andere Sim.
 
ein Patch für die Standart ist nicht erschiehnen,man wird gezwungen das DLC zu kaufen damit die Fehler bereinigt werden.
 
was eine frechheit.. sowas habe ich ja noch nie gesehen.

man released ein dlc das noch überhaupt nicht funktioniert? wo mehr als die hälfte nicht geht? :ugly: frechheit
 
Felderbestellung per Mausklick,Füttern per Mausklick .ich dachte ich lese nicht richtig.Ich dachte man wollte sich als Simulation vom LS absetzen?Viel ist vom Handling des AS nicht mehr vorhanden.Da kann ich getrost beim LS bleiben.
 
Zurück