Nathenhale
Volt-Modder(in)
Gibt es aber nicht genau für dieses Problem , nicht bereits den Preisleistung Sieger von euch.Die Erstellung unterschiedlicher Wertungssysteme ist schon ein gewisser Aufwand (Proof: Siehe dieser Thread), aber sie anzuwenden wäre dann in der Tat copy & paste. Nur wohin pasten? Ein Hero konkurriert mit einem Master, ein Master konkurriert mit einem Carbon, ein Carbon konkurriert mit einem Steel Legend, das Steel Legend mit einem Edge, dass Edge mit einem TUF, dass TUF mit einem Gaming X und wenn man das Spiel noch zwei runden weiter dreht, ist man dann eben doch beim DVS. Innerhalb eines Artikels versuche ich natürlich immer, Platinen mit möglichst ähnlicher Zielgruppe für einen direkten Schlagabtausch zu versammeln. Aber wenn ich für jeden nur denkbaren Vergleich getrennte Wertungstabellen in den Einkaufsführer drucke, dann wird der sehr lang und unübersichtlich.
Bzw. Die verschieden Noten in den Bereichen sagen mir doch für wen die Platine gedacht ist.
Z.b
b550 MSI A pro 105€ da wird sicher eine gute Preis Note da sein und eine Schlechtere Ausstattungs Note da es eben nicht mit einem X570 Aorus Master mithalten kann( muss).
), aber sie anzuwenden wäre dann in der Tat copy & paste. Nur wohin pasten? Ein Hero konkurriert mit einem Master, ein Master konkurriert mit einem Carbon, ein Carbon konkurriert mit einem Steel Legend, das Steel Legend mit einem Edge, dass Edge mit einem TUF, dass TUF mit einem Gaming X und wenn man das Spiel noch zwei runden weiter dreht, ist man dann eben doch beim DVS. Innerhalb eines Artikels versuche ich natürlich immer, Platinen mit möglichst ähnlicher Zielgruppe für einen direkten Schlagabtausch zu versammeln. Aber wenn ich für jeden nur denkbaren Vergleich getrennte Wertungstabellen in den Einkaufsführer drucke, dann wird der sehr lang und unübersichtlich.