Lepa stellt LPC303-BL vor - günstiges Gehäuse mit blauer Beleuchtung und schwarzer Innenlackierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lepa stellt LPC303-BL vor - günstiges Gehäuse mit blauer Beleuchtung und schwarzer Innenlackierung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lepa stellt LPC303-BL vor - günstiges Gehäuse mit blauer Beleuchtung und schwarzer Innenlackierung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lepa stellt LPC303-BL vor - günstiges Gehäuse mit blauer Beleuchtung und schwarzer Innenlackierung

Also für den Preis eine echt gute sache für denjenigen der mit dem PC Schrauben anfängt.

AW: Lepa stellt LPC303-BL vor - günstiges Gehäuse mit blauer Beleuchtung und schwarzer Innenlackierung

Hm, für den Preis bekommt man ja direkt einiges geboten. Nur wie ist die Qualität des Gehäuses? Auf dem Bild sieht man das die Öffnung im Tray für den Kühlerwechsel wohl etwas daneben geht? Für meinen Geschmack hätte die Front gerade sein dürfen, aber es dürfte sicherlich auch so einige Anhänger finden können.

AW: Lepa stellt LPC303-BL vor - günstiges Gehäuse mit blauer Beleuchtung und schwarzer Innenlackierung

Ich sage nur Asgard =)

MfG
fac3l3ss

Ich sage nur Asgard =)

MfG
fac3l3ss

Das Asgard I / II ist ohne Seiteteile aber auch recht labberig. Solange der Name sich nicht selbstständig in Lepra verwandelt könnte es eine Alternative sein

Zurück