Lenovo RTX 3060Ti

thetimm

Kabelverknoter(in)
Guten Morgen

Kann mir jemand sagen wer für Lenovo die RTX 3060ti liefert? Oder sind das Founders Edition nur mit anderem Kühler design?

Bei Google bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Mfg
 
Wahrscheinlich will er sich solch ein Rechner kaufen und hat nur wissen wollen, was für eine Grafikkarte verbaut ist.
 
Hatte per GPU-Z ausgelesen und da kam als Antwort nur lenovo oem. MSI habe ich jetzt aber schon öfters gehört.
Ich frage weil ich evtl. eine andere kühllösung möchte , da der "lenovo" Kühler recht laut ist
 
In GPU-Z gibts doch den Button zur techpowerup Seite, mit ihrem riesigen Archiv an Karten ;)
Hast du den schon mal geklickt?
Evtl. findet man es über einen Vergleich von BIOS Versionen heraus?

Du darfst auch gern einen screenshot zeigen ^^
 
So sieht es aus. Und die Liste die unten drunter angezeigt wird, beinhaltet glaube ich alle 3060ti Karten
 

Anhänge

  • Techpowerup.jpg
    Techpowerup.jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 29
Zurück