Lenovo Legion Phone Duel 2: Gaming-Smartphone mit Dual-Lüfter für 800 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lenovo Legion Phone Duel 2: Gaming-Smartphone mit Dual-Lüfter für 800 Euro

Für das mobile Gaming hat der chinesische Hersteller Lenovo nun das neue Smartphone namens Legion Phone Duel 2 auf den Markt gebracht. Was bekommt man für 800 Euro?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lenovo Legion Phone Duel 2: Gaming-Smartphone mit Dual-Lüfter für 800 Euro
 
Ich finde diese "Gaming"-Smartphones schon ziemlich kurios. Was für Spiele auf Smartphones gibt es denn, die solchen Geräten eine Daseinsberechtigung geben? Mir ist jedenfalls keines bekannt, für das nicht auch ein 200€ Smartphone ausreichen würde. Die besten Spiele auf Smartphones sind eh die, die man emuliert und dafür reichen eben auch Geräte, die einen Bruchteil davon kosten.

Ich würde mir für das Geld lieber eine Switch (Pro) und einen Haufen Spiele holen.
 
Zurück