Lenovo K900: Intel-SoC schlägt ARM-Cortex-A9-CPU des Galaxy S4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lenovo K900: Intel-SoC schlägt ARM-Cortex-A9-CPU des Galaxy S4

Das Galaxy S4 von Samsung besitzt einen sehr schnellen Prozessor auf ARM-Basis. Aktuelle Benchmarks zeigen jetzt, dass Intel durchaus in einige Disziplinen mit der Chip-Konkurrenz mithalten kann, denn das K900 von Lenovo mit Intel-Chips soll angeblich schneller sein als das Galaxy S4 mit ARM-Prozessor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lenovo K900: Intel-SoC schlägt ARM-Cortex-A9-CPU des Galaxy S4

AW: Lenovo K900: Intel-SoC schlägt ARM-Cortex-A9-CPU des Galaxy S4

Der Gerät ist viel zu groß,also ist es nichts für mich.Ich bin der Meinung,dass der Bildschirm mit 4.7 Zoll genug des Guten ist.

Der Gerät ist viel zu groß,also ist es nichts für mich.Ich bin der Meinung,dass der Bildschirm mit 4.7 Zoll genug des Guten ist.

Sehe ich genau so, bei mir sind 4.5 '' die Schmerzgrenze.
Manche Menschen brauchen zwar so große Dinger, aber das ist mMn nur ein Trend zum immer größer werden...
Hoffe es kommt ein neues Razr i, diesmal mit besserem Display bitte, war der einzige Grund warum ich es nicht gekauft habe :(

Ach 5 Zoll gehen schon noch. Bin neugierig was der Intel Chip verbraucht.

Sehe ich genau so, bei mir sind 4.5 '' die Schmerzgrenze.
Manche Menschen brauchen zwar so große Dinger, aber das ist mMn nur ein Trend zum immer größer werden...
Hoffe es kommt ein neues Razr i, diesmal mit besserem Display bitte, war der einzige Grund warum ich es nicht gekauft habe :(

Habs auch grade hier liegen, es meinem Sohn wohl nicht so sehr interresiert, ob er Pixel sieht oder nicht. Die Verarbeitung, Haptik, das Design usw. grenzen schon am Optimum für mich. Nur Geschwindigkeit, Updatepolitik und eben besagtes Display sind nicht so top. MOTOROLA ihr Schweinebacken, bringt ein RAZR i MAXX HD raus, meinetwegen sogar mit 4,5" (oder 4,7" was aber sogar mit so einem kompaktem Gehäuse unhandlich wird) und ich hätte ein (fast) perfektes Handy. Fast nur, weil es irgenwie immer einer schaft was zu vermiesen.

Jup würde mir auch reichen, mir egal ob ein Dual oder Quadcore, am liebsten ein Dual Core, dann zwei Kerne mit 2 GB Ram und ein HD Display, nicht dieser Full HD Quatsch ( Das Auge erkennt ab einer bestimmten Grenze eh keinen Unterschied ) Und dann wieder so rahmenlos wie vorher bitte!
Ich finde es hat eine sehr gute Verarbeitung, was halt Stört ist das das Display so niedrig auflöst auf der Auflösung und das es AMOLEDE ist, ich möchte echte Farben und keine quietschbunten Farben :D (Achtung! eigene Meinung)
War auch schön mal zu sehen das es nicht nur Plastikbomber gibt, auch wenn Plastik ein tolles Material ist ( hoher Preis = bitte tolles Material )
Zumal die Akkulaufzeit anhand den Berichten von zwei Bekannten zu urteilen sehr gut sein muss.

BITTE MEHR DAVON!!!

Jup würde mir auch reichen, mir egal ob ein Dual oder Quadcore, am liebsten ein Dual Core, dann zwei Kerne mit 2 GB Ram und ein HD Display, nicht dieser Full HD Quatsch ( Das Auge erkennt ab einer bestimmten Grenze eh keinen Unterschied ) Und dann wieder so rahmenlos wie vorher bitte!
Ich finde es hat eine sehr gute Verarbeitung, was halt Stört ist das das Display so niedrig auflöst auf der Auflösung und das es AMOLEDE ist, ich möchte echte Farben und keine quietschbunten Farben :D (Achtung! eigene Meinung)
War auch schön mal zu sehen das es nicht nur Plastikbomber gibt, auch wenn Plastik ein tolles Material ist ( hoher Preis = bitte tolles Material )
Zumal die Akkulaufzeit anhand den Berichten von zwei Bekannten zu urteilen sehr gut sein muss.

BITTE MEHR DAVON!!!

Gut schreiben wir schonmal Moto an und geben für das folgende Produkt eine Sammelbestellung raus :ugly:

Es wird doch eh wieder nicht in Deutschland verfügbar sein. :daumen2:

Echt zum kotzen...

Zurück