Lenkrad: Thrustmaster veröffentlicht Ferrari Challenge Wheel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lenkrad: Thrustmaster veröffentlicht Ferrari Challenge Wheel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lenkrad: Thrustmaster veröffentlicht Ferrari Challenge Wheel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lenkrad: Thrustmaster veröffentlicht Ferrari Challenge Wheel

AW: Lenkrad: Thrustmaster veröffentlicht Ferrari Challenge Wheel

Welche Zielgruppe dieses Lenkrad anspricht ist ja wohl klar.

Die Auswahl an passenden Eingabegeräten ist aber knapp geworden. Thrustmaster hat aber nach wie vor ein umfangreiches Sortiment an Lenkrädern im Angebot
Pennt die Redaktion der PCGames Hardware oder leben die in irgendeiner Höhle? Wo sind Eingabegeräte wie Lenkräder knapp geworden? Logitech und Thrustmaster stellen massentaugliche Hardware her. Fanatec stellt günstige Wheels her und dank dem Clubsport Wheel auch Hardware der gehobenen Klasse. Dann gibt es da noch Frex, ECCI, TSW, BRD und Co. Von knapp kann man da nicht reden.

das ist doch auch nichts groß anderes als das universall challenge 5 in1.

das hatte ich mal ausversehen gekauft, nachdem ich mich im laden im karton vergriffen habe. aber gut für ein wenig heizen ohne große ambitionen hat es ca 20 stunden gehalten, dann sind intern die betätigungen für die schaltwippen gebrochen.
hab das dann außerandergenommen und repariert und man muß sagen so wie das kontruiert ist, ist da wirklich schon ein timer zur selbstzerstörung integriert.
bin dann auf ein logitech g27 gewechselt, nachdem ich merkte das rennen richtig spaß machen.

Zurück